• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guter mittelmäßiger Shooter

@Shadow man
Das hab ich alles durch!

Open World Spiele mit RPG-Elementen mag ich eigentlich nicht sonst hätte ich mir Fallout4 und Far Cry 4 angetan, ich mag eher geradlinige Singleplayer-Missionen.
Thief4 war nett da ist aber der Rechner verreckt und ich müßte mal sehen ob ich da wieder reinkomme, Splinter Cell BL war sehr gut ich bin aber bei der Mission wo man den iranischen Waffendealer eskortieren muß stecken geblieben.

Multiplayer in FPS arten für meinen Geschmack zu schnell in unorganisierte Ballerei aus, zuletzt dem MP von Crysis3 ausprobiert, SP und MP liegen weit hinter dem zweiten Teil, die Story war entsetzlich depremierend.
 
Zurück