• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Über 1 Million Vorab-Käufer - 400.000 Spieler gleichzeitig online

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Über 1 Million Vorab-Käufer - 400.000 Spieler gleichzeitig online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Über 1 Million Vorab-Käufer - 400.000 Spieler gleichzeitig online
 
Freut mich das das so ein Erfolg ist. Das heißt, es werden in jedem Fall Expansions kommen, wunderbar! :)
 
Sehr schön zu sehen das allein der Vorverkauf so gut angekommen ist. Freue mich sehr auf alle weiteren Exoansions für Guild Wars 2. Bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut :)
 
Genial...Login-Server down, weil die Intelligenzbestien von ANet n Patch am Launch-Day aufspielen mussten und das zur besten Zeit xD
 
Ich bin jetzt btw auch schwach geworden und schau es mir heute mal an.
Bin schon ne gute Stunde am installieren/downloaden und er ist erst bei 15%.
Naja, geh jetzt mal einkaufen und dann was essen. Heute Abend wird es dann soweit sein. :-D
 
Tja, weiß noch nicht ob ich reinschaue... erster Tag ist ja immer so ne Sache... Zuviel andrang...

Ich hab durch meine Vergesslichkeit sogar hier noch ne Collectors Edition rumstehen... Vorbestelt und dann vergessen... Naja... will jemand haben? :-D
 
Wenn man spielen kann, ein sehr schönes und motivierendes MMO-Erlebnis.
Nach SWToR und WoW mal was erfrischend neues.
 
@Lazuscar Och joa, mal Guild Wars 2 spielen wäre nicht schlecht. Schickst dann vorbei? Alles klar, danke :P


Bin ja mal gespannt wie sich GW2 die nächsten Monate entwickelt. Das an den ersten Tagen ein großer Ansturm erfolgt, war ja klar, aber mich interessiert viel mehr wie viele noch in 2 Monaten spielen werden.
Meine Freunde sind auf jeden Fall total begeistert vom Spiel und drängen mich das Spiel zu kaufen, aber ich muss mich erst in Geduld üben. Kauf ungerne Spiele im ersten Monat.
 
Zurück