• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich! Bald könnt ihr dieses Piratenspiel vorab zocken!

Nein Danke!
Hatte mich so darauf gefreut und dann kam die Beta

Oh je ...Lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht mehr daran, dass hier was gutes kommt.
 
Der Zug äh Schiff ... hmm ... Dampfer ist für Skulls & Bones denk ich abgefahren oder abgesoffen, klar soweit

KYAYq1.gif
 
Nein Danke!
Hatte mich so darauf gefreut und dann kam die Beta

Oh je ...Lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht mehr daran, dass hier was gutes kommt.

Ach du grafisch wirds toll sein , nur sehr schnell langweilig weil man immer das selbe macht .
Glaub auch nicht dran , am Anfang wird jear jippi das is toll geschrien und nach 2-3 Wochen redet keiner mehr drüber
 
Ach du grafisch wirds toll sein , nur sehr schnell langweilig weil man immer das selbe macht .
Glaub auch nicht dran , am Anfang wird jear jippi das is toll geschrien und nach 2-3 Wochen redet keiner mehr drüber
Also das typische Ubisoft-Spiel.
 
Zurück