• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen gratis zocken: Bald könnt ihr kostenlos ins Weltall!

2953 ist dann wohl auch finaler Release von SC. Sorry, aber nein. Bei mir hat sich´s "ausgeciticed"! Weder warte ich noch drauf, interessiert es mich noch, oder erwarte ich hier irgend etwas, welches in Aufwand und Verhältnismäßigkeit spielbare Neuerungen bereithält. SC wird, falls jemals released, vermutlich nur mehr an seinem übermäßig proportionierten Anspruch an sich selbst scheitern und in der Mittelmäßigkeit versinken.

Letztendlich dient der Free Trail nach über 10 Jahren Entwicklung und 600 Millionen Dollar wohl mehr dem Netzwerk-Marketing und Anlocken neuer Paketkäufer. Wenn ich mittlerweile von "Meilensteinen" bei SC höre, muss ich nur noch lachen.
 
Zurück