• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA-Publisher bestätigt: 70 Euro für Spiele werden der neue Standard

Hier muss man unterscheiden zwischen der freien Wirtschaft (dort ist das so, wie du sagst) und Einrichtungen, die per Gesetz und Satzungen zwingend kostendeckend arbeiten müssen,
Ich hab nicht gesagt, daß das ein Betrieb solo in Eigenverantwortung intern lösen könnte.

Ein entsprechendes Lösungsszenario beinhaltet ua endlich die ordnungsgemäße Besteuerung von Amazon, Google & Co und eine ordentliche Erhöhung der Vermögenssteuer.
 
Wenn du den ganzen Kontext meines Beitrags beachtest, könnte dir auffallen, dass ich über Spielpreise generell rede, denn oftmals ziehen ja andere Firmen dann preislich nach.
Der erste Satz ist trotzdem nicht korrekt weil THQ Jagged Alliance 3 verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der POS von vielen Spielern ist das wohl auch egal. Gekauft wird doch eh zu 90 Prozent im Sale. Für den ein oder anderen Must Have Titel lässt man dann eben die zehn oder zwanzig Euro mehr springen. Ärgerlich, aber wird das wohl laufen. Davon mal ab sind es Spiele wie GTA oder RDR natürlich auch wert :finger:
 
Zurück