• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Vermeintliche Systemanforderungen der PC-Version

Gott du hast noch einen Dual Core Pc? Wtf du bist ja eine arme sau anscheint leih ich dich lieber bissel Geld damit du nicht mit deiner Seifen kiste zocken musst. Also bist anscheint nen harz 4 typ der hier einen auf dicken macht omg. Wie arm ist das denn... gg. Naja ich hoffe die Bannen mich hier mal sont muss ich mir das länger hier noch an tun mit milch bubbys hier zu schreiben. Die Glauben wenn sie was in einem Forum schreiben haben sie alles unter kontrolle . Tja wenn du wüsstest wie viel ich verdiene im Monat mich Gesicht und dafür ist schreiben nicht wirklich nötig. Dann würde es dir die Sprache verschlagen. So PC Games und seine sekten anhänger sind der größte mist der hier so rum läuft.
Bannt mich jetzt sofort !!! Damit ich nicht mehr mit armen schluckern mich abgeben muss.
 
Schön nur das Melden bringt wenig ^^. Ich mach mir einfach neuen Acc so schlau bist du auch nicht ^^. Das du glaubst das das einer unterschied machen würde. Anscheint kennst du nicht mit Netzwerktechnik noch weniger aus als mit >Hardware. Mag wohl sein das ich nich Perfekt Deutsch schreiben kann. Nur ihr schiebt immer alles in eine richtung von der ihr aus geht. Die ich aber so nie geschrieben hab. Tja wie gesagt All be back ^^.

Du kannst dir hier auch 10 Accounts machen, dich wird man immer wieder erkennen, und dann fliegst du eben wieder.

So langsam reicht es nämlich mit dir und deinen Beleidigungen.
Ich denke Amboss sollte sich mal deiner annehmen.

PS: Wie ich gerade sehe hast du ja jetzt selbst deine Löschung beantragt. Endlich Ruhe hier.
 
Du kannst dir hier auch 10 Accounts machen, dich wird man immer wieder erkennen, und dann fliegst du eben wieder.

Das schöne ist:
Man kann die IP sehen und mal ehrlich, aber wenn man sich so spammrig und wie die Axt im Walde benimmt wenn es um solche Dinge wie Kritik an der Schreibweise oder dem Umgang mit Fakten geht
Oder das man Leute beleidigt die nicht das Doppelte ausgeben wollen für nur 10% mehr Leistung
 
Stimmt

Dann lachen wir lieber mal wieder, wenn ich mich mit doomkeeper zoffe. Das ist dann wenigstens zoffen auf Niveau Basis. :-Dhihi
 
Gott du hast noch einen Dual Core Pc? Wtf du bist ja eine arme sau anscheint leih ich dich lieber bissel Geld damit du nicht mit deiner Seifen kiste zocken musst. Also bist anscheint nen harz 4 typ der hier einen auf dicken macht omg. Wie arm ist das denn... gg. Naja ich hoffe die Bannen mich hier mal sont muss ich mir das länger hier noch an tun mit milch bubbys hier zu schreiben. Die Glauben wenn sie was in einem Forum schreiben haben sie alles unter kontrolle . Tja wenn du wüsstest wie viel ich verdiene im Monat mich Gesicht und dafür ist schreiben nicht wirklich nötig. Dann würde es dir die Sprache verschlagen. So PC Games und seine sekten anhänger sind der größte mist der hier so rum läuft.
Bannt mich jetzt sofort !!! Damit ich nicht mehr mit armen schluckern mich abgeben muss.

Das tut wirklich schon beim Lesen weh. Ich bin wirklich ein ganz netter aber du machst einen es wirklich schwer noch nett mit dir zu reden. Zum Glück muss ich mich nicht im Real Life mit dir abgeben. ^^
 
Bannt mich jetzt sofort!
Dein Wunsch ist mir Befehl.
2 Wochen Forenpause

Und ganz allgemein noch. Bitte möglichst keine Mehrfachpostings erstellen, sondern einen Beitrag editieren.
Außerdem bitte niemanden beleidigen und einen halbwegs zivilisierten Tonfall beim Diskutieren einhalten.
Vielen Dank.
 
Endlich ist dieser Schwachkopf gesperrt.

Hat für meinen Geschmack deutlich zu lange gedauert.

Zum Thema: Ich will hoffen, dass GTA 5 besser optimiert ist als Teil 4. Zeit genug hatte Rockstar ja.
 
Zum Glück muss ich mich nicht im Real Life mit dir abgeben. ^^
Och, du weißt doch, wer im Net sowas von sich gibt ist im RL meist ein ganz kleines Würstchen und hat da nämlich gar nichts zu sagen.

Er wurde heute Nacht zum ersten Mal gemeldet.
Falls es schon vorher etwas zu bemängeln gab, hätte man evtl. schon eher einen Beitrag melden sollen. ;)

Stimmt, aber wir schauen da auch erstmal zu und warten ab wie es sich entwickelt. Es hätte ja hier und da auch ein Ausreißer sein können, sowas muss man nicht gleich melden.
Aber die letzten Tage/Sätze von Ihm waren weit über dem was hier geduldet wird, deshalb wohl auch erst so späte Meldungen.
Ich selbst wollte ihn heute Nacht auch schon melden, sogar Amboss anschreiben, bis ich gesehen habe, er bat ja selbst um Account Löschung.
 
Zurück