• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release der PC-Version laut Nvidia im Herbst

Erstens: Neue konsolen heist für mich es gibt zu weihnachten ´nen neuen pc!
Zweitens: Der online modus von gta 4 war DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ES JEMALS GAB!
Ich bin ´ne gefühlte million mal nicht rein gekommen...und als ich dann endlich mal drin war, war ich alleine in einer fast leeren stadt(habe glaube ich nach einer halben stunde ein auto entdeckt). Und als ich bei windows live meine e-mail adresse geändert habe konnte ich nicht mehr in diesen fuck social club?!?

Cool wäre ein online modus der im laufenden single player spiel funktioniert!
Man wäre das geil zu einer mission zu fahren und dabei von einem anderen spieler überholt zu werden der gerade vor den cops auf der flucht ist!!!!
 
Zurück