• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release der PC-Version laut Nvidia im Herbst

Das kommt noch für PC! Wozu immer diese Panik mache... In der Ruhe liegt die Kraft! Nur schade das wir etwas länger warten müssen.
 
Das einzige Spiel auf PC, welches ich mit Gamepad spiele ist PES.

Der Rest ausschließlich mit Maus+Tastatur. Das gilt auch bisher für alle GTA-Teile und wird bei Teil 5 auch so bleiben.

Wowo, wait? Bist du ich? Und ich du? :-D :P

Das könnte so zu 100% von mir stammen..... ;)
 
GTA5 auf der Konsole ist so wie Avatar auf einem schwarz weiß Fernseher.
Ich hoffe GTA5 kommt einigermaßen aufpoliert für den PC weil was ich bis jetzt gesehen habe finde ich grafisch ziemlich mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe GTA5 kommt einigermaßen aufpoliert für den PC weil was ich bis jetzt gesehen habe finde ich grafisch ziemlich mies.

Ich bezweifle es, wenn es überhaupt in absehbarer Zeit für PC kommt. Aber falls es doch kommen sollte, gibt es zumindest genug Modder, die das aufpolieren können.

Manche technische Limitierungen, die schon seit GTA IV bestehen, werden aber auch in einer möglichen PC Version von GTA V nicht behoben sein, zumindest gehe ich davon aus. So wird die Miniaturram der Current-Gen Konsolen wieder dafür sorgen, dass das Verkehrssystem "zusammenbricht", wenn man ein paar hochtexturierte Autos einfügt. Ich erinnere mich nur ungern an den Taxi-Effekt in GTA 4, wenn man zuviele High-Texture Fahrzeuge eingefügt hat..... :|

Immerhin kommt mit dem ENB in GTA IV schon deutlich mehr Stimmung auf als in der Urversion. An den mageren Texturen ändert das natürlich wenig, auch wenn es umfangreiche Texturepacks gibt (die aber leider nicht die NPCs ändern)....
 
Ich habe im Moment so viel zum zocken das ich für GTA5 sowieso keine Zeit hätte.
Wenn das irgendwann 2014 kommt würde mich das nicht stören.
 
naja, habt´s aber mal NFS Hot Pursiut gespielt? Das willste nicht mit Tastertur spielen :B
 
nja, ich habe hinterm Monitor einen Joystick stehen, für Dark Star One war der Prima, auch für alte Rennspiele, nur die aktuelle leider nimmer :|
 
mal schaun
nur X hab ich gefressen als ich bei der Version die mal der PCG bei lag immer gegen die Hangar Tür am Anfang gedriftet bin bevor ich etwas machen konnte und dabei der Hyperdrive kaputt ging -.-
 
also wenn ich schon zwangsweise Schaden nehme bevor ich reagieren kann, dann hat das nichts mit übung zu tun sondern ist einfach ganz mieses Gamedesign
 
Ja ne is klar. Das können sie ihrem Friseur erzählen. "Ein Fehler". Solch ein Unternehmen ist nicht in der Lage korrekte Infos zu geben ? Am Arsch :-D

GTAV muss für den PC kommen ansonsten ist Rockstar selbst Schuld. Alleine nur schon wegen den Mods ein muss ! :)
 
Ja ne is klar. Das können sie ihrem Friseur erzählen. "Ein Fehler". Solch ein Unternehmen ist nicht in der Lage korrekte Infos zu geben ? Am Arsch :-D

GTAV muss für den PC kommen ansonsten ist Rockstar selbst Schuld. Alleine nur schon wegen den Mods ein muss ! :)

Hast du das Zitat überhaupt gelesen? Da wurde mit keinem Wort gesagt, dass GTA V wirklich schon im Herbst für PC bestätigt ist. Das wurde nur von den Medien in der Richtung - sensationslüstern wie immer - interpretiert.... :B :P

Rockstar interessiert sich nicht für Mods, sondern für Geld.
 
Vielleicht hilft uns amazon als vertrauenswürdige quelle, denn da kann man gta v für den pc schon vorbestellen bzw. Ist es dort gelistet.
 
Zurück