• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde

Hmm ein Tipp von euch wie man durch einen Exploit Online GTA Dollar erwirtschaften kann? Finde ich nicht ganz inordnung, vorallem weil ihr auch noch darauf hinweist das es auf eigener Gefahr ist ;/ Komischer Artikel
 
^ganz ehrlich, ich kann es grad nicht glauben was ich hier lese.. ihr regt dazu an ein exploit zu nutzen? und das ganze im onlinemodus? alter schwede,kaum zu fassen
 
PC Games degradiert sich von Tag zu Tag in seiner Kompetenz, sehr schade.

Falls dieser Exploit noch funktioniert, bitte ich die PC Games Redaktion diesen Artikel sofort zu "vernichten".

Rockstar hat derzeit genug Probleme mit dem Online Modus und jetzt gibt es hier Spielemagazine wie PC Games die ihnen das Leben noch schwerer machen...

Da fällt mir nur noch "unverschämt" ein...
 
Finde ich ja schon dezent lächerlich. Ich mein sitzen die ernsthaft 3 Stunden an ihrer Konsole, um sie an und auszuschalten? :B

Naja, jedem das seine, wie er "Spielspaß" definiert..;)
 
Finde ich ja schon dezent lächerlich. Ich mein sitzen die ernsthaft 3 Stunden an ihrer Konsole, um sie an und auszuschalten? :B

Naja, jedem das seine, wie er "Spielspaß" definiert..;)

Eigentlich muss man nur einmal Start/Pause drücken, ein Menü nach Links wechseln, und schon gelangt man in den Store. Dauert 10 Sekunden, inkl. Ladescreen, dann einmal Abbrechen drücken, je nach Konsole eine andere Taste, und man ist wieder binnen maximal 10 Sek auf der Weltkarte am Ausgangspunkt. Solide 50.000 $ in etwas weniger als 20 Sek, also round about 1.000.000 $ in einer Stunde.

Allerdings ist der Bug schnell nach Veröffentlichung gefixt worden.
 
lol also erstens der Cheat(wenn mans so nennen möchte) funktioniert immer noch. Es ist ratsam dafür ein auto zu nehmen(nicht eines der supersportwagen ausm onlinehandel). die bringen im verkauf um die 109.835Credits.Wagen verkaufen sofort ins menü gehen und charakter wechseln auswählen. den selben char wieder anlden und gut ist. Sinnvoll währe es auch bei den einstellungen im spiel nicht die startposition zu hause zu wählen, sondern letzter ort. somit lande ich immer im auto sitzend direkt vor dem Tuningshop. schneller gehts nicht. für alle flamer da draussen..ist mir wurst was ihr denkt. 95% alles online user haben dies erfolgreich genutzt. keiner ist gesperrt. mein Clan/Gang hat 233 mitglieder und alle habens. so long
 
keiner ist gesperrt. mein Clan/Gang hat 233 mitglieder und alle habens. so long
a) noch ist keiner gesperrt.
b) Du hast sämtliche 233 Clanmitglieder dazu befragt? Du kannst einwandfrei belegen, daß niemand dabei ist, der den Cheat nicht benutzt hat? Glaub ich dir nicht.
 
Zurück