• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Kein Story-DLC und weitere Online-Heists in Planung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Kein Story-DLC und weitere Online-Heists in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Kein Story-DLC und weitere Online-Heists in Planung
 
Keine neuen Heists obwohl die jedem den ich kenne am meisten Spaß gemacht haben. Dafür ein paar lieblose Events reingeklatscht... super.
 
Schade. Ein Story DLC wäre mir lieber gewesen. Der Online Modus gefällt mir bei GTA V absolut nicht.
 
Ich denke für GTA V wird es auch in der Zukunft keine Singleplayer-DLC geben. Vielleicht sieht man das bei GTA VI wieder. Ich hoffe es zumindest stark.
 
Ja ist auch gut so. Die sollen mal die Hacker alle verbannen. Damit der Online Modus spaß machen kann.
Ist so wieso der Hammer das die es nicht gebacken bekommen Hackern einen Riegel vor zu stoßen. Rockstar hat genug Leute die was können. Die anscheint nur Pong Spielen oder sich um andere Spiele jetzt kümmern. An statt ihr Game sauber zu halten.
 
die sollen den online modus endlich auch mal für single und/oder koop-spieler spielfreundlicher machen, den es kann nicht sein das es nur 4 spieler raubzug-missionen gibt, vor allem als neuling, mit niedrigen rang wird man ständig aus der gruppe bzw dem spiel geworfen, wie soll man da vernünftig an geld kommen wenns für single-/koopplayer kaum missionen gibt
 
Dann hätten sie die Heists in der Vermarktung nicht so ins Rampenlicht rücken sollen. Gerade im Singleplayer waren diese entäuschend.
 
Ja ist auch gut so. Die sollen mal die Hacker alle verbannen. Damit der Online Modus spaß machen kann.
Ist so wieso der Hammer das die es nicht gebacken bekommen Hackern einen Riegel vor zu stoßen. Rockstar hat genug Leute die was können. Die anscheint nur Pong Spielen oder sich um andere Spiele jetzt kümmern. An statt ihr Game sauber zu halten.

Irgendwie ist es drollig, wenn sich jemand, der sich offen als Raubkopierer zu erkennen gegeben hat, gegen diese fiesen Hacker ausspricht, die das Spiel kaputtmachen würden. Finde den Fehler. :)
 
Wir reden immernoch von Rockstar dem Verein dem seine Spieler sowas von egal sind .
Sonst wär schon lange mal was passiert mit den Hackern etc aber wie man sieht, sieht man nichts , Hauptsache sinnlos Freemode machen weils scheinbar nich so viel Aufwand is so einfach is , anstatt ma das beste am Spiel die Heists weiter zumachen . Aber die haben ja ihr Geld bekommen wieso sollten die das machen was alle wollen ist überall das selbe . Es geht einfach nur um Geld Geld Geld . So Richtig mit Herzblut wie beim WItcherverein ist eh kaumnoch einer wenn er die Dollarzeichen blinken sieht .
MFG
 
Für mich auch ne große Enttäuschung. Ich bin vorrangig Singleplayer Spieler und finde es schade das sich meine liebste Spielereihe nun immer mehr Richtung Online entwickelt. Zumindest mit einem DLC im Stile der Erweiterungen von GTA 4 hätte ich erwartet.
 
Ich sage ja nicht das ich oft Raubkopiere nur wenn ich es nicht einsehe ein Spiel zu kaufen was zu teuer ist und auch noch herum bugt. Dann teste ich das auf meine art. Was haben Hacker und Online cheater gemeinsam das du sie gleich setzt. Gar nicht. Die einen verderben denn anderen Spielern denn Spiel Spass und machen einen Modus zum reinsten Alptraum. Wo der Raubkopierer eigentlich keinem schadet. Wenn ich gar nicht erst bereit bin was zu zahlen, haben andere Spieler wo ich ein Singel Player Game mir ergaunere, keinen schaden genommen. Bis auf das unternehmen. Was auch oft ist, uns ausbeutet mit ihren lügen,versprechen,Unfertigen,Spielen, und so weiter. Ich mache das nur bei Unternehmen die oft scheiße abliefern.
Wenn die mich abziehen, lasse ich mir das nicht gefallen also Raubkopier ich das Game wenn das vorherige schlecht war. Da es kaum test gibt bleibt mir auch kaum etwas anders übrig. Demos sind selten und wenn es welche gibt sind die meisten auch noch die kleinen abschnitte noch so was von verbugt als wenn es vom LKW gefallen ist.

Ich muss keinen Fehler finden weil das nicht gleich zu setzen ist.

Ps: Mörder sind auch keine keine Vergewaltiger
 
Ich sage ja nicht das ich oft Raubkopiere nur wenn ich es nicht einsehe ein Spiel zu kaufen was zu teuer ist und auch noch herum bugt. Dann teste ich das auf meine art. Was haben Hacker und Online cheater gemeinsam das du sie gleich setzt. Gar nicht. Die einen verderben denn anderen Spielern denn Spiel Spass und machen einen Modus zum reinsten Alptraum. Wo der Raubkopierer eigentlich keinem schadet. Wenn ich gar nicht erst bereit bin was zu zahlen, haben andere Spieler wo ich ein Singel Player Game mir ergaunere, keinen schaden genommen. Bis auf das unternehmen. Was auch oft ist, uns ausbeutet mit ihren lügen,versprechen,Unfertigen,Spielen, und so weiter. Ich mache das nur bei Unternehmen die oft scheiße abliefern.
Wenn die mich abziehen, lasse ich mir das nicht gefallen also Raubkopier ich das Game wenn das vorherige schlecht war. Da es kaum test gibt bleibt mir auch kaum etwas anders übrig. Demos sind selten und wenn es welche gibt sind die meisten auch noch die kleinen abschnitte noch so was von verbugt als wenn es vom LKW gefallen ist.

Ich muss keinen Fehler finden weil das nicht gleich zu setzen ist.

Ps: Mörder sind auch keine keine Vergewaltiger


AUTSCH!

Edit: Du schadest damit jedem Käufer...
 
Gerade die große und offene Welt mit Gegenden mit völlig unterschiedlichem Flair würden sich doch echt gut anbieten, da neue Story DLCs anzubieten, eben wie bei GTA:4. Man könnte dort ja komplett in der ländlichen Region was machen, und Los Santos nur am Rande streifen. Oder ein Jägeraddon bei all den Wiesen und Wäldern.

Möglichkeiten gäbe es da viele. Online habe ich mir nur ein paar Stunden angeschaut, ist mir einfach zu grindig, macht vor allem als Einzelspieler ohne Kumpels wenig Spaß.
 
Ja Bannen sollte man wirklich auch eingebildete Leute das würde die Leute die meinen sie haben was zu sagen schnell wieder in die Realität zurück holen. Knurr nicht wenn du nicht gebissen werden willst Golandi
 
Wenn du dich öffentlich selber in dieses Licht rückst, musst du damit klarkommen - es gibt trotz Mangel an Demos heutzutage mehr als genug Möglichkeiten, sich ein Bild von einem Spiel zu machen um dann eine Entscheidung zu treffen.
Kaufen / nicht kaufen, oder wenn man halt grad nicht so viel Kohle hat, das Spiel aber trotzdem will, ein wenig länger zu warten ... Deals an allen Ecken und Enden ..

So und jetzt ab auf Ignore .. keine Lust auf immer die selben billigen Ausreden ..
 
Ich sage ja nicht das ich oft Raubkopiere nur wenn ich es nicht einsehe ein Spiel zu kaufen was zu teuer ist und auch noch herum bugt. Dann teste ich das auf meine art. Was haben Hacker und Online cheater gemeinsam das du sie gleich setzt. Gar nicht. Die einen verderben denn anderen Spielern denn Spiel Spass und machen einen Modus zum reinsten Alptraum. Wo der Raubkopierer eigentlich keinem schadet. Wenn ich gar nicht erst bereit bin was zu zahlen, haben andere Spieler wo ich ein Singel Player Game mir ergaunere, keinen schaden genommen. Bis auf das unternehmen. Was auch oft ist, uns ausbeutet mit ihren lügen,versprechen,Unfertigen,Spielen, und so weiter. Ich mache das nur bei Unternehmen die oft scheiße abliefern.
Wenn die mich abziehen, lasse ich mir das nicht gefallen also Raubkopier ich das Game wenn das vorherige schlecht war. Da es kaum test gibt bleibt mir auch kaum etwas anders übrig. Demos sind selten und wenn es welche gibt sind die meisten auch noch die kleinen abschnitte noch so was von verbugt als wenn es vom LKW gefallen ist.

Ich muss keinen Fehler finden weil das nicht gleich zu setzen ist.

Ps: Mörder sind auch keine keine Vergewaltiger
Anstatt Dich in virtuellen Welten rumzutreiben, solltest Du lieber öfter mal einen Blick in einen ganz realen Duden werfen. Dann klappt's ja vielleicht auch irgendwann mal mit einem Job und Du musst nicht mehr zu billigen Ausreden Zuflucht nehmen, um Deine Schwarzkopiererei zu rechtfertigen. Wenn's zu teuer ist, kannst Du's Dir halt nicht leisten (oder erst dann, wenn es billiger geworden ist). Wenn's unfertig und verbugt ist und deshalb keinen Spaß macht, warum dann kopieren und trotzdem spielen? Das dümmste Argument überhaupt ist die Behauptung, es gebe "kaum Tests", insbesondere bei Blockbustern wie den GTA-Spielen, über die sogar in Medien berichtet wird, die ansonsten kaum etwas mit Computerspielen zu tun haben. In Zeiten, in denen ständig irgendwo ein Sale um die Ecke kommt (Steam, GOG, Humble Bundle etc.), muss wirklich NIEMAND mehr seine Spiele schwarz kopieren, es sei denn man ist nicht nur asozial, sondern auch noch notorisch ungeduldig auf den aktuell heißesten Scheiß. Und wenn man kein kompletter Vollidiot ist, dann macht man das lieber im Stillen und hält die Fresse, anstatt sich in Foren wie diesen auch noch öffentlich lächerlich zu machen ...
 
100% agree. Wenn ich weiß daß es verbuggt ist hole ich es mir nicht. Wenn mir 45 oder 50 EUR für das Spiel zu viel sind warte ich bis der Preis auf die gewünschte Preislage gesunken ist. Z.B. würde ich nicht knapp 70 EUR für das JC3 Bundle auf den Tisch legen. Für 45 bis 50 hingegen (incl. dem DLC-Package komme ich ins Überlegen. Und daß der Preis fällt geschieht früher oder später. Aber eine Raubkopie zu ziehen ist das Allerletzte und asozial.

Auch ich kann mir nicht gleich alles und sofort leisten. Da muß man halt warten. So einfach ist das.
 
Zurück