• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GlaDOS, Joker, Kane & Co.: Das ist der beste Spiele-Bösewicht aller Zeiten - So habt ihr abgestimmt!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GlaDOS, Joker, Kane & Co.: Das ist der beste Spiele-Bösewicht aller Zeiten - So habt ihr abgestimmt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GlaDOS, Joker, Kane & Co.: Das ist der beste Spiele-Bösewicht aller Zeiten - So habt ihr abgestimmt!
 
Also bis jetzt hat mir in keinem Half Life Spiel G-Man wirklich etwas angetan, dass ihn zum Bösewicht stempeln würde. In Episode 3 sollte man ja einiges erfahren; ... Episode 3? Genau. Also wahrscheinlich in Half Life 3 , oder in Half Life 3 - Episode 3 oder Half Life 4.
 
Also bis jetzt hat mir in keinem Half Life Spiel G-Man wirklich etwas angetan, dass ihn zum Bösewicht stempeln würde. In Episode 3 sollte man ja einiges erfahren; ... Episode 3? Genau. Also wahrscheinlich in Half Life 3 , oder in Half Life 3 - Episode 3 oder Half Life 4.

ja gut, Bösewicht ist als Überbegriff auch irgendwie unpassend, aber man kann ihn schon als "Gegner" bezeichnen
 
Hmm... Hatte eigentlich einen der älteren Spiele-Schurken auf dem obersten Podest erwartet.
Der Joker ist mir eine Spur zu neu. Aber naja... Geschmacksache.
 
Hmm... Hatte eigentlich einen der älteren Spiele-Schurken auf dem obersten Podest erwartet.
Der Joker ist mir eine Spur zu neu. Aber naja... Geschmacksache.

naja, das kann man jetzt auch wieder nicht sagen, denn der Joker in dieser Psychoform gibt es ja nun auch schon eine ganzee weile + wird er wie in Zeichentrickserie von Mr. Skywalker himself Mark Hamill gesprochen, es ist halt irgendwo hier so nen Sonderfall
 
naja, das kann man jetzt auch wieder nicht sagen, denn der Joker in dieser Psychoform gibt es ja nun auch schon eine ganzee weile + wird er wie in Zeichentrickserie von Mr. Skywalker himself Mark Hamill gesprochen, es ist halt irgendwo hier so nen Sonderfall
Eben, mit ihm verbinde ich mehr die TV-Serien und Filme, weniger Spiele an sich.
Vielleicht kann man das auch erst nachvollziehen, wenn man sich AA und AC angetan hat. Habe selbst noch keines von beidem angerührt.
 
Shodan nur Platz 8? Das geht ja mal gar nicht!
 
Alma und Bower auf dem gleichen Platz?!?!?! :-D:-D:-D:-D
Alma zerreißt Menschen in ihre Einzelteile;
und Bowser !??!?! :-D:-D:-D

Super erster Platz :)
 
Ich finde Joker ist KEIN würdiger Gewinner, weil er ursprünglich NICHT aus Videospielen stammt. Er wurde also schon vorher erfunden. Sein krankes Dasein.

LeChuck aber, der wurde extra für das Spiel erfunden und ist somit viel eher geeignet zur Wahl des "fiesesten Bösewichts aus SPIELEN".
 
Ich vermisse ja die Schurken von H.A.R.M. die Cate Archer in Nolf das Leben schwer gemacht haben z.B. Volkov oder Inge Wagner, wirklich "gruselige" Typen. Weis man eigentlich schon wofür H.A.R.M. steht?
Kann man eigentlich Cristiano Ronaldo als Bösewicht zählen wenn er in PES 2012 viel zu gute Werte hat und so ziemlich jeden Kopfball reinmacht?
Ansonsten gefallen mir vorallem Alma, Le Chuck und GlaDOS.
Ich find das die Reihenfolge bei sonen Umfragen eher eine untergeordnete Rolle spielt da es meher darauf ankommt wer allgemein bekannt ist und welche Spiele gerade porpulär sind.
Übrigens es ist ja nicht so schlimm aber ich kann mir kaum vorstellen dass die Spiele, welche sich einen Platz teilen genau auf den gleichen Prozentwert kommen.
 
Zurück