• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Serie auf Disney Plus: Der beste Star Wars-Bösewicht aller Zeiten kehrt zurück

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
17
Thrawn ist nur Thrawn, wenn er von Timothy Zahn geschrieben ist. In Rebels war er einfach nur ein sadistisches Arschloch. Bezweifle dass es in Ahsoka besser wird.
 
Thrawn ist nur Thrawn, wenn er von Timothy Zahn geschrieben ist. In Rebels war er einfach nur ein sadistisches Arschloch. Bezweifle dass es in Ahsoka besser wird.

Zahn ist als Berater dabei:

Heißt nicht dass sie drauf hören was er sagt...
 
Zahn ist als Berater dabei:

Heißt nicht dass sie drauf hören was er sagt...
Oder dass er überhaupt etwas sagt XD Beraterjob ist schon sehr nett und ich gönne es Zahn. Er war schlau gewesen sich in der Vergangenheit sehr zurückgehalten, damit hat er seinen Job behalten und durfte weiter Thrawn schreiben, was sicher lukrativ war. In der Ahsoka Serie war er nun kaum zu sehen aber statt sadistisch war er.. na ja, ich glaube es haben schon viele geschrieben, wie doof er war. Das ist aber wohl generell ein Problem, wenn man viele verschiedene Themen hat und sich auf nichts richtig fokussiert, irgendwo fällt es ab und meistens fällt es dann bei den Antagonisten ab. Die Imps waren ein Mal mehr eher traurig dargestellt.
 
Einen Autor als Berater zu haben ist tatsächlich sehr häufig nur ein Werbegag.

Ich denke bei GoT war George RR Martin eine enorme Bereicherung. Hier beruhte aber auch das komplette Serienkonzept darin seine Romane umzusetzen.

Umgekehrt bei Witcher hat der Autor auch beraten und die Filmcrew hat ihn ignoriert. Das sagte er später auch selber...
 
Zurück