• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Remaster von The Last of Us: Part 2 für PS5 in Arbeit!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Nach The Last of Us Part 1 wäre es halt nur logisch, das Part 2 noch mal zu remastern und auf den PC zu releasen.
 
Hoffentlich auch für PC. Das Spiel ist mit eins der intensivsten Spiele der letzten Jahre für mich gewesen.
 
Also ich rechne fest das 2024 neben Horizon Forbidden West , Last of Us 2 & God of War Ragnarök es auf Steam (PC) schaffen. Viel Auswahl fehlt auch nicht mehr bis auf Bloodborne & hoffentlich Uncharted 1-3 Remaster & Remakes (wie Solid Snake von Konami), dann noch Remaster/ Remakes Shadow of Collosseus/ Last Guardian. noch mehr Rachtet & Clank Remasters (auch wenn Rift Apart leider kein Spyro Erfolg hatte) & Sly Cooper Trilogie, aber was fehlt dann noch großartig von Sony (Spiderman 2 kommt wohl Ende 2024 Anfang 2025), aber dann wars da auch wieder.

Sony muss eben Uncharted 5, Horizon 3, Neues God of War oder Remake alter Spiele in 3rd Person liefern. Tomb Raider ähnliche Spiele mit ordentlicher Story, guten Charakter, guten Gameplay Steuerung, Grafik, Sound, Abwechslungs Level Design, guten Gegner & interessanten Antagonisten geht immer als gutes-sehr gutes oder Super Meisterwerk.
 
Zurück