• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fressen PS4-Verkäufer kleine Kinder?

Spassbremse schreibt gerade einen Aufsatz mit ~1.000 Wörtern, warum man hier nicht lachen sollte.

Nur Geduld! Die Bremse kommt! Irgendwann. Aber sie kommt! :]

Ansonsten seid ihr alle recht gemein zu unserem Lordi! :|
 
Trotz Smilie, doofes Statement. Verkaufen - oder ganz altruistisch - verschenken (!) ist die bessere Alternative. Ich würde nie etwas einfach zerstören, nur weil es für mich persönlich keinen Wert besitzt. :)

Vor allen Dingen die Logik. Erst kaufen und dann zerstören, wo andere froh wären noch eine abzubekommen ? Wie gesagt egal wieviel Geld man hat finde ich das dekadent. Manche hätten gern eine Konsole, aber können sich die nicht leisten oder sie kratzen dafür jeden Cent zusammen und haben länger darauf gespart. Von daher....
 
Nichtmal Luftpolsterfolie? :-D

Klasse Einwand. :-D

[...] "Dinge, deren sachgemäße Verwendung deren Zerstörung beinhaltet, sowie Verpackungsmaterialien, deren Zweitverwertung es vorsieht, lustige *Plopp*geräusche zu erzeugen."

Bitte, gib Dir jetzt nicht extra Mühe, noch viel mehr passende Beispiele zu finden, die meine Aussage widerlegen. Sie ist leider nicht wasserdicht und wir wissen beide, dass Du das problemlos könntest. :B
 
Laut dieser Webseite gibt es den Begriff Gewährleistung nicht mehr, das heißt jetzt (scheinbar seit 10 Jahren schon) "Mängelansprüche". Und diese sind laut der Webseite auch von privaten Verkäufern zu leisten.
Sorry für die späte Antwort, auf der Amazon-Seite heißt es gesetzliche Gewährleistung, die Seite die ich meinte kann ich aber leider nicht mehr finden, nur die:
Amazon.de Hilfe: Gewährleistung:

Ich glaube der Text wurde mit dem Angebot zum Umtausch der Weihnachtsgeschenke ersetzt oder ich bin einfach nur zu blöd es wieder zu finden. :B

Aber irgendwo habe ich auch gelesen dass auch Privatkäufe von Amazonprodukten möglicherweise eine Gewährleistung haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls würde ich es trotzdem so oder so nicht riskieren wollen, vielleicht ändern die das in eineinhalb Jahren auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, mein Post hat seinen Zweck erfüllt... :P

Wenn sich selbst die Bremse provozieren lässt.... %)
 
Also mir persönlich würde die Zerstörung einer PS4 mehr bringen als ihre reguläre Nutzung... :P
Als ich auf "Antworten" geklickt hatte, hätt ich was wetten können, dass genau dieser Spruch von Dir kommt.
Wollte eigentlich das noch hinschreiben, musste aber den Balkon Winterfest machen
:-D

Wobei die Folgeantwort von Exar-K dann verloren gegangen wäre.
Und DAS wäre dann wirklich ein Verlust gewesen.
 
Als ich auf "Antworten" geklickt hatte, hätt ich was wetten können, dass genau dieser Spruch von Dir kommt.
Wollte eigentlich das noch hinschreiben, musste aber den Balkon Winterfest machen
:-D

Wobei die Folgeantwort von Exar-K dann verloren gegangen wäre.
Und DAS wäre dann wirklich ein Verlust gewesen.
Pfff, hat er nur dreist von mir geklaut....;)
 
Hab jetzt echt grad was passendes zu diesem Thema am eigenen Leib erfahren:
Ich hatte bei uns im Geschäft schon im Juni eine PS4 vorbestellt. Nicht für mich, sondern als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder.
Kurz vor Release hiess es: Personal darf keine PS4 am Day-One kaufen, alles für die Kunden.
Das hab ich akzeptiert.

Eben bekam ich ein Telefonanruf aus meinem (inzwischen) Ex-Geschäft:
Eine Ex-Arbeitskollege dran, mit der Meldung, dass eine PS4 nicht abgeholt worden sei.
Er könnte sie sich kaufe, aber da er wusste, dass ich sie als Geschenk weitergeben wollte, verzichtet er darauf.

Es ist schön zu sehen, dass es noch andere Menschen gibt, die ähnlich ticken wie ich.
:)
 
Ich wünschte, mein Bruder würde mir 400€ Geschenke machen. Dann aber auch wieder nicht....;)
 
Moin zusammen!

Ob PS4 Verkäufer kleine Kinder fressen...?
Ich weiß nur das Leute mit invertierter Steuerung das tun! :-D:-D

Euch noch einen angenehmen Tag!
 
Zurück