• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Keins davon

Am Abend werd ich Hinweise und nen zweiten Screenshot nachposten
 
Also, hier ein paar Hinweise

  1. Das Spiel kennt wahrscheinlich jeder hier, ist nichts unbekanntes
  2. Einige der Charaktere gab es schon vor dem ersten Computer (1941, Zuse Z3)
  3. Das Spiel wird von einem der weltgrößten Medienkonzerne herausgegeben (Publisher)
D6F14F3A17B4BB7271CD5BC56012D59D5506C036
 
Also, die Bilder sind trügerisch weil sie aus Zwischensequenzen stammen, der eigentliche Spielablauf ist ein ganz anderer. Wahrscheinlich hatte der ein oder andere schon an das richtige Spiel gedacht dann aber wegen der Bilder gedacht ne das ist es nicht.

Das auf dem letzten Bild könnte glatt ein Widersacher der Guardians sein, besonders wenn man weiß um wen es sich handelt, aber diese Universen begegnen sich nie oder nur ganz, ganz selten.

Vielleicht hilft der hier auf die Sprünge:
E320D9B8F097EEA976891CD597563A75C8A6DE05
 
Wenn er sagt, dass einige Charaktere schon vor mehr als 80 Jahren existierten und ich mit Guardians of the Galaxy nah dran war, kommen eigentlich nur Comic-Figuren in Frage.
Allerdings entspricht das was die Bilder zeigen, sonst nichts, was ich von Marvel z.b. kennen würde.
Bleibt DC. Also sage ich mal Injustice 2.
 
Wenn er sagt, dass einige Charaktere schon vor mehr als 80 Jahren existierten und ich mit Guardians of the Galaxy nah dran war, kommen eigentlich nur Comic-Figuren in Frage.
Allerdings entspricht das was die Bilder zeigen, sonst nichts, was ich von Marvel z.b. kennen würde.
Bleibt DC. Also sage ich mal Injustice 2.
Injustice 2 ?
Superman erschien 1938, Batman 1939, Joker, Flash, Scarecrow, (Green) Lantern Corps u.a. 1940, Wonder Woman, Aquaman u.a. 1941 usw
WarnerMedia ist mit der Warner Music Group eins der drei weltgrößten Plattenlabel, mit den Warner Studios eins der sechs größten Filmstudios, mit HBO, CNN, Eurosport, Cartoon Network, Adult Swim uvm. ein Fernsehriese und mit den DC Comics einer der beiden größten Comicverläge
Auf dem zweiten Bild sieht man die Festung von Brainiac, dem intergalaktischen Weltenverschlinger, der die Heimat von Superman zerstört hat, wäre ein idealer Widersacher für die Guardians, ist auch Thanos nicht unähnlich, aber die Universen von Marvel und DC treffen sich nie.

78E64542425D2B32C563BFB9432F227FB4F60C89


56F74DF0DFDFCC5D42C9E8268F2EE99774C65257

Injustice 2 ?

Paar Sekunden zu spät… :rolleyes:
?
 
Ich gebe zu, das Anfangsbild ist ziemlich fies. Aber vielleicht kommt ja doch schon jemand drauf, bevor ich mehr Details verrate.

swg_space27.jpg
 
Ist das der Andromeda Nebel? Rate mal Mass Effect: Andromeda?
 
Verdammt, keine 10 Minuten. ?
Das hat dir der Teufel gesagt. ?
Haha, ich kenn doch den Matthias. :-D

(Im Ernst, ich weiss aus diversen Podcasts, das es eines deiner all-time favorites ist, drum war es in der naeheren Auswahl, aber kleiner Tipp: Das Bild eventuell umbennen. Ich wollte es mir genauer anschauen fuer Details im Bild, hab es angeklcikt und kam dann nicht drum rum zu sehen, dass der Name "swg_space27.jpg" war. Damit war die Sache klar. ;) ).


Ok, hier mein Screenshot. Sollte nicht zu schwierig sein diesmal:
Kein_Hinweis_im_Namen.png
 
aber kleiner Tipp: Das Bild eventuell umbennen. Ich wollte es mir genauer anschauen, hab es angeklcikt und kam dann nicht drum rum zu sehen, dass der Name "swg_space27.jpg" war. Damit war die Sache klar. ;) ).

Ach verdammt. Beim ersten Mal, hab ich das sogar extra noch gemacht. Aber hier hab ich es diesmal vergessen. ?
 
Zurück