• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

fortnite mit gtx 570?

jucz10

NPC
Mitglied seit
05.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit Samstag ein Problem mit Fortnite (in Windows 11). Es bringt beim start die Fehlermeldung :
Die installierte Version des NVIDIA-Grafiktreibers weist einige bekannte Probleme bei D3D11 auf.
Bitte installiere die neueste Treiberversion oder ändere die Rendering-API.

Möchtest du die folgende Webseite besuchen, um den Treiber herunterzuladen?
^^°!"§$%&öä

NVIDIA GeForce GTX 570
Installiert: 391.35
Mindestanforderng: 536.25
391.35 für Windows 10 ist die letzte Version die ich gefunden habe.
(Windows 11 treiber habe ich keine gefunden)
Habe ich etwas übersehen oder wird die gtx 570 tatsächlich nicht mehr unterstützt?
 
Zurück