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Zybba
Gast
Witzig, dass ich gerade von Chivalry anfange und du zeitgleich mit den beiden Titeln!Da fand ich War of the Roses / Mount & Blade deutlich besser.
Witzig, dass ich gerade von Chivalry anfange und du zeitgleich mit den beiden Titeln!Da fand ich War of the Roses / Mount & Blade deutlich besser.
For Honor war von Anfang an als MP-Spiel konzipiert, der SP ist nur eine nette Dreingabe.Mit Ubisoft ist es wie mit der FDP , der absolute tiefgang das Spiel ist einfach nur enttäuschend und die werden immer schlechter.
Nur Multiplayer , Story kann man direkt in die Mülltonne werfen.
Kurzgefasst Ubisoft bringt nur noch Müll.
Mit Ubisoft ist es wie mit der FDP , der absolute tiefgang das Spiel ist einfach nur enttäuschend und die werden immer schlechter.
Nur Multiplayer , Story kann man direkt in die Mülltonne werfen.
Kurzgefasst Ubisoft bringt nur noch Müll.
Schön, das zu hören!Ich liebe For Honor. Für mich das beste Game seit langem, ich habe genau so etwas gebraucht. Schade für Dich, dass Dir das Spiel überhaupt nicht zusagt, aber für Leute, die sich für interessantes, kompetitives Gameplay jenseits von Shootermechaniken erwärmen können, ist For Honor durchaus eine (kleine) Offenbarung.
For Honor ist doch völlig anders als das, was Ubisoft sonst so macht. Ich kann die Ubisoft-Kritik bezüglich den ewig gleichen Mechaniken ja grundsätzlich gut nachvollziehen, aber das sie jetzt gerade hier geäußert wird, ist imo schon etwas seltsam...Ich hab langsam auch die Befürchtung, dass die ihre Firma langfristig an die Wand fahren...
Naja, solange die Verkaufszahlen noch stimmen, kommen sie mit dem Ubi Einheitsbrei wohl noch durch.
For Honor ist natürlich mal eine neue IP und somit auch ein mutiger Schritt. Allerdings glaube ich nicht, dass es die Leute lange bei der Stange hält.
Vielleicht kann es sich ja doch behaupten, mal abwarten...
Ich finds echt schade. Ich fand besoders Far Cry 3 super.
Allerdings grinden sie ihre Mechaniken ja echt zu Tode.?
Witzig, dass ich gerade von Chivalry anfange und du zeitgleich mit den beiden Titeln!
Schön, das zu hören!
Meinst du, dass die Langzeitmotivation auch gegeben ist oder kannst du das noch nicht abschätzen?
Deswegen schrieb ich ja:For Honor ist doch völlig anders als das, was Ubisoft sonst so macht. Ich kann die Ubisoft-Kritik bezüglich den ewig gleichen Mechaniken ja grundsätzlich gut nachvollziehen, aber das sie jetzt gerade hier geäußert wird, ist imo schon etwas seltsam...
For Honor ist natürlich mal eine neue IP und somit auch ein mutiger Schritt.
Und damit hast du absolut recht. Nur finde es trotzdem seltsam, dass du gerade hier in einem Thread zu For Honor damit kommst.Wildlands sieht dagegen schon wieder recht generisch aus.
Das bezog sich in erster Linie auf Post #23. Hätte ich wohl zitieren sollen, ihr zwei seid halt auch noch vorher dazwischen gegrätscht mit euren Kommentaren. ^^Und damit hast du absolut recht. Nur finde es trotzdem seltsam, dass du gerade hier in einem Thread zu For Honor damit kommst.
Keine Ahnung. Ich bemängele ja auch nicht die Quantität. Nicht mal unbedingt Qualität. Die oben genannten Marken kamen meinem Gefühl nach insgesamt einfach nicht gut an. Dazu kamen noch die Übernahmegerüchte durch Vivendi, die ja zum Glück erst mal vom Tisch sind. Die Firma macht aktuell keinen stabilen Eindruck auf mich.Und bezüglich Fortsetzungen: Welcher andere große Publisher bringt denn mehr neue IPs raus?
Deswegen schrieb ich ja:
Wildlands sieht dagegen schon wieder recht generisch aus. Zugegebenermaßen habe ich mir davon aber auch nicht viel angesehen.
Ubisofts Titel sprechen mich in der letzten Zeit einfach nicht mehr so an.
Ich habe gerade mal geschaut, welche Titel von Ihnen ich zuletzt wirklich gut/interessant/innovativ fand.
Das waren Grow Up und davor Rainbow Sixiege.
Alles andere sind Fortsetzungen. Klar, bei anderen Entwicklern gibt es auch größtenteils Fortsetzungen.
Allerdings kamen Ubisofts neue IPs nicht sehr gut an, glaube ich. The Crew, The Division, Steep. The Division war finanziell bestimmt ein Erfolg, kam aber auch nicht gerade gut weg bei Presse und Spielern.
Watch Dogs kam bestimmt auch ganz gut an, war nur nichts für mich.
Wie gesagt: Das ist alles nur subjektiv, mein persönlicher Eindruck.
Ich wünsche mir, dass sie weiter bestehen. Denn sie haben in der Vergangenheit oft kleine, mutige Titel gebracht. Abseits des üblichen Mainstreams.
Einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt...
Ich glaube das Problem von Ubi Soft sind die Open World Titel. Die Entwickler und Gamedesigner können glaube ich richtig was. Und auch sind das Problem nicht die Open Wolrd Titel selbst, sondern eher, dass man einfach die Formel dahinter erkannt hat. Ich glaube so eine Welt bleibt nur glaubhaft, wenn sie a) nachvollziehbar ist und b) man nicht die Faktoren kennt, warum es nachvollziehbar ist. Gleiches gilt für das Gameplay. Hat man die Formel entschlüsselt, weiß man, was auf einen zukommt. Und wenn man das dann z.B. Im Fall von Assassins Creed immer und immer wieder vorgesetzt bekommt, dann nutzt das gewaltig ab.
Das Problem hatte Rainbow Six Siege nicht. In der Form gab es einfach noch keinen Multiplayer-Titel. Es hatte zwar Probleme, aber die haben sie in den Griff bekommen. Das dürfte auch der Grund sein, warum das Spiel erst später so erfolgreich wurde. Mittlerweile ist es ja ne feste Größe im E-Sport und bei Twitch.
Ich hoffe For Honor schafft das genau so. Ich finde das Spiel schlicht genial, verstehe aber jeden für den das nichts ist.
Bei The Division war glaube ich das Problem, dass sie es gleichzeitig zu groß und zu anders machen wollten. Und beides zusammen war ein Mammutprojekt. Mittlerweile nach X Patches ist das Ding aber auch echt gut spielbar.
was ist da so toll am kampfsystem ,da kann man ja nur einen schwachen oder starken angriff ausführen und blocken ,glaub nicht das das lange spannend ist.
was ist da so toll am kampfsystem ,da kann man ja nur einen schwachen oder starken angriff ausführen und blocken ,glaub nicht das das lange spannend ist.