• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flatout 3: Chaos & Destruction - Neuer Serienteil erscheint schon in einer Woche

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout 3: Chaos & Destruction - Neuer Serienteil erscheint schon in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout 3: Chaos & Destruction - Neuer Serienteil erscheint schon in einer Woche
 
Eine Schande wie hier der Name einer guten Spieleserie wie Flatout so schamlos in den Dreck gezogen wird. Denn dieses Game, einen anderen Eindruck lassen Bild- und Videomaterial nicht zu, wird eine richtig billige Abklatsch-Kopie von Flatout werden. Leider ist das der Todesstoß für die Serie. Schade, schade. ich bin echter FO2-Fan und hatte immer gehofft, es werde nochmal ein Flatout 3 geben. Ultimate Carnage war ja schließlich nur FO2: Reloaded. Kein Wunder, dass der Publisher das nicht ankündigen wollte. Aber was soll das Ganze dann?
 
Für mich sieht es jetzt auch wie ein 0815-Spiel aus den Osten aus. Sorry, aber ich vermute es wird auch der Untergang der Serie werden.
 
Ich bin sehr skeptisch. An Flatout 2 muss man erstmal rankommen, das spielt sich auch heute noch sehr gut.
 
Ach du je. Mehr braucht man wohl nicht sagen, bei dem was man bisher sehen kann.
Wirklich schade, Flatout 2 ist wirklich noch immer genial und sieht eigentlich sogar genau so gut aus. Gibt keinen Grund das hier mal auszutesten.
 
Flatout 1 & 2 waren nicht übel, die Bilder hier erinnern mich aber eher an die Burnout Serie, die ich nicht besonders mag. Naja, mal abwarten, wie das Gameplay aussieht, vielleicht wird's ja doch ein nettes Spiel. Hauptsache, man fährt nicht wie bei Burnout mit gefühlten 800 km/h mit ständigem Tunnelblick durch die Gegend. Und auch wenn es nix wird, dann nimmt uns ja trotzdem keiner die Vorgänger weg, die auch heute noch ne Menge Spaß machen.
 
joa ne, wenn ein Spiel schon nicht mit nem Testmuster bei irgendwem zur Beurteilung rumfährt ist das schon ein eher mieses Zeichen
wenn ein Spiel erster eine Woche vor Release erster groß bekannt wird, dann können wir uns auf einen Teil freuen wo dann am Ende selbst der Landwirtschaftssimulator eine bessere Fahrzeugengine hat

WAS?!
Ich muss es haben!!
Seit W7 gings 2er nichtmehr, unbedingt mal wieder spielen muss!

ahknaaa, ne, Spar dir das Geld und setz lieber ein Virtuall Machine mit XP auf und Installier darüber Flatout, das dürftes Glücklicher mit werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf youtube gibts 2 miese trailer...Tunnelblick pur lol
Und es gibt sogar nen Panzer....der auch um die 200 km/h geht XD
 
Bei den Trailern hätte ich mir gewünscht von dem Veröffentlichungstermin hätte auch nie jemals jemand etwas erfahren ^^
 
Hier ist der große Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1MEAnUoEgus

Seh nur ich das so, oder sieht das wirklich arg billig aus?
 
Boah, was für ein schlechter Trailer. Sieht, wenn überhaupt, nach nem 5 €-Budget-Titel aus.
 
Ich werds mir mal anschauen, aber ich vermute mal stark das es das dann mit der Flatout Serie war. Aus den Trailern sehe ich nur das der schwerpunkt auf Supercars oder Funcars gelegt wird, was mir persönlich an Teil 2 schon nicht gefallen hat. Der Erste Teil bleibt für mich klare Referenz, "realistisches" Fahrgefühl und Schrottboliden auf nem höheren Schwierigkeitsgrad haben mir persönlich besser zugesagt. Aber wir werden ja sehen....
 
Achtung Leute das ist ein Produkt für den russischen Markt von einem Billig Entwickler!

Bugbear arbeitet momentan am neuen Ridge Racer und absolut null mit dem neuen Teil hier zu tun. Das ist einfach ein Billig Produkt ala Insane 2 ;)

Für den russischen Markt entwickelt und über Steam Global. Spart euch das Geld!
 
Ich würde die ersten beiden Teile allerdings auch eher als billig Produkt einstufen. Kleines nettes Game für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Gerade richtig für die PCGames DVD :-D
 
Sieht wirklich nicht toll aus. Wenn Überhaupt is das vielleicht mal 5 Euro wert. Versucht wohl jemand mit dem Namen zu Punkten ?
 
Na toll, da wurde die gute Fahrphysik von Flatout gestrichen und durch das Fahrverhalten von Big Rigs ersetzt. :S
 
Von Grafik und so sieht es mMn gut genug aus. Flatout hatte nie Standout Grafik, war auch nicht Sinn der Sache.Das einzige worauf es hier noch ankommt ist die Fahrphysik und Steuerung (und Zerstörung^^).

Mal schauen was die ersten Tests so sagen.
 
Zurück