• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flatout 3: Chaos & Destruction - Neuer Serienteil erscheint schon in einer Woche

Teil 1 und 2 waren sehr lustig, hier bin ich eher mal skeptisch. Sieht nach billig Produktion aus. Kann natürlich trotzdem Spaß machen. aber mehr als 5 euro bei ner steam verschleuder aktion ists mir glaub net wert.
 
Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen hier, ich bin mehr als skeptisch, was den "3." Teil betrifft, nach den 2-3 - ziemlich durchschnittelichen mMn - Trailern hab ich mich doch erstmal davon distanziert. Ich werd das Ding evt. mal antesten für - wie hier schon öfters erwähnt - 5 Euro, aber mehr....ne danke. Zumal sich Flatout 2 online immer noch ziemlicher Beliebtheit erfreut. Ich zocke es nach wie vor zwischendurch, einfach weil es unkomplizierten Spaß bietet seine Freunde in nem Derby zu crashen oder einmal mehr auf Weitenjagd beim Skispringen & co. zu gehen.
 
Zurück