• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefly Online: Social-MMO zur Kultserie

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefly Online: Social-MMO zur Kultserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefly Online: Social-MMO zur Kultserie
 
*seufz* android und iOS... und das bei so einer vorlage :(
 
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Spiel dazu möchte. Das geniale an der Serie sind die Charaktere und die Dialoge, nicht unbedingt das Setting. Aber für weitere Staffeln der Serie würden sich wohl einige Browncoats ein Bein abschneiden.

Bis dann denn!

McTrevor
 
Die Serie wurde doch meines Wissens abgesetzt... warum dann noch ein MMO ?
 
Die Serie wurde doch meines Wissens abgesetzt... warum dann noch ein MMO ?

Weil es als Fanprojekt begonnen hat und jetzt anscheinend einen Publisher gefunden hat.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Spiel dazu möchte. Das geniale an der Serie sind die Charaktere und die Dialoge, nicht unbedingt das Setting. Aber für weitere Staffeln der Serie würden sich wohl einige Browncoats ein Bein abschneiden.

Bis dann denn!

McTrevor

Du hast vollkommen recht. Die Serie war aufgrund der Charaktere sehr interessant. Das Setting war zwar auch genau mein Ding aber das Zusammenspiel aus beidem hat die Serie ausgemacht.
Ich bin durch den genialen Film auf die Serie aufmerksam geworden und habe mir die komplette Staffel dann in der Videothek ausgeliehen. Vor ein bis zwei Monaten habe ich mir dann die Bluray zur Serie gekauft. :X
 
Zurück