• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Demo steht via Origin nun auch für PC zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Demo steht via Origin nun auch für PC zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Demo steht via Origin nun auch für PC zum Download bereit
 
Spielt sich für meinen Geschmack etwas zu langatmig, zudem wurden die Schiedsrichter immer noch nicht "gefixt". Hallo EA wollt ihr uns ewig mit diesen idiotischen Elfmetern nerven ?
 
Was meinst du mit langatmig? Den langsameren Spielaufbau?

Also falls das gemeint ist, das finde ich gut. Dadurch wirkt das Spiel realistischer und ist taktischer.
Im echten Fußball geht es ja auch nicht 90 Minuten Actionreich hin und her, da wird manchmal ja auch das Spiel in Ruhe aufgebaut ;)
 
Also wenn es echt langsamer ist, dann wäre das mal ein Fortschritt, jedenfalls für mich.:-D
Bisher habe ich bei den Titeln immer einen Bogen gemacht, war mir alles zu schnell und zu hektisch.
 
Puh, ich werd mir den Kauf aber wohl noch überlegen müssen.

Ich weiß gar nicht, wie ihr das spielen könnt. Durch die Tastenbelegung fühlt es sich für mich an, als würde ich ein 11 vs 11 Streetfighter spielen. :-D
(Und ich habe gedacht, FIFA96 ohne Gravis Gamepad Pro wäre schlimm gewesen.)
 
Ich habe jetzt ca. 10-15 Spiele gemacht. Ich finde es extrem gewöhnungsbedürftig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch Fifa 13 spiele. Habe Teil 14 und 15 ausgelassen.

Für mich ist es ein riesen Unterschied zu Fifa 13. Das Spiel kommt mir total langsam und träge vor. Es dauert gefühlt 3 Sekunden bis sich ein Spieler mal um die eigene Achse dreht. Auch die Reaktion auf einen Richtungswechsel ist total schwammig. Bisher kann ích mich überhaupt nicht damit anfreunden. Wenn ich das Spieltempo auf "schnell" stelle, dann finde ich es ganz ok, aber immer noch komisch irgendwie. Außerdem fallen mir ständig schlechte Ballannahmen auf. Wie oft mir mit z.B. Messi oder Reus der Ball 3 Meter vom Fuß gesprungen ist, ist einfach ärgerlich und unrealistisch.

Darüber hinaus ist es mal wieder eine Katastrophe, dass man seine Controller-Einstellungen einfach nicht speichern kann. Bei jedem Neustart muss man das wieder neu einstellen. Sehr nervig.
 
Zurück