• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Ende von FIFA: EA löscht alle Spiele aus den Stores!

Und kann man die Spiele nun nicht mehr spielen oder nur nicht mehr kaufen?
 
Und im gleichen Style geht's weiter minimale Verbesserungen und Verschlechterungen! Nichts hat sich geändert!
 
Die alten Fifa Teile wurden schon immer aus den Stores gekickt.
Glaub alle 3 Jahre wird der älteste Teil immer wieder rausgeschmissen
 
Wobei das ja meist keine Böswilligkeit ist, sondern hat einfach Lizenzgründe. Das war/ist bei Spielen wie NBA2k, F1, WWE2k so,bei den alten PES Spielen. Es ist eigentlich bei fast allen Sportspielen, die mit Original-Namen oder auch bestimmter Musik daherkommen. Die verschwinden irgendwann, weil irgendwelche Lizenzen abgelaufen sind.
 
Zurück