• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Online-Petition für Frauenfußball im neuen FIFA-Ableger gestartet

Stand nicht erst in einem BF 4 Artikel drin, das es viel zu viel aufwand wäre weibliche Soldaten einzuführen, da viel zu viele Soundfiles implementiert werden müssten.

Und naja ich brauch es auch nicht. Aber für 12.000 Leute, was ein Bruchteil der gesamt Spieler dieses Spiels ist, muß man es nicht auflegen.

Aber wir sind ja in einer Zeit, wo das interesse von Minderheiten mehr zählt als das interesse der allgemeinheit.

Wenn die Dame schlau gewesen wäre, dann hätte Sie nicht eine Petition für Fifa gemacht sondern direkt PES auch mit einbezogen, um die beiden konkurenten mehr Druck zu machen, denn wenn eine Seite das aufgreift, dann muß die andere nachziehen um den Vorteil wieder weg zumachen.


Wann kommt eigentlich eine Petition, das Frauen genauso oft der Hauptböseobermacker sind wie Männer? Denn wir armen Männer leiden so stark, da muß gerechtigkeit her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht ja nicht um einfach oder nicht.

Es geht darum, dass sich Frauen, die daran interessiert sind (oder auch Männer), dafür stark machen. Und das finde ich gut. :)

Andererseit, wenn sie an Fußball interesiert sind, dann ist es egal ob man eine Frau oder einen Mann steuert!
 
Sagt wer? Das ist eine ziemlich chauvinistische Aussage....

Das habe ich gesagt. Aber ist doch auch wie bei allen Spielen, hat ja auch keiner in der Spielereihe Tomb Raider, einen männlichen Hauptchar gefordert.

Ebenso im Sport: In den USA ist Hockey ein reiner Frauensport, wo es eine Handvoll privater Herrenmannschaften gibt (privat: keine Highschool, Unimannschaften), ebenso bei Lacross gibt es keine Frauen und da hat bisher auch keiner eine petition gestartet das es geändert wird, sondern die die es interesiert die machen es und schauen selber das sie einem Hobby nachgehen. Aber bei einem Spiel, was noch nicht mal RL ist es in meinen Augen einfach schwwachsinn, denn wo ist der unterschied an einem Spiel ob die Pixel so oder so angeordnet sind, denn das ändert an dem Fußball im Spiel 0.
 
Das habe ich gesagt. Aber ist doch auch wie bei allen Spielen, hat ja auch keiner in der Spielereihe Tomb Raider, einen männlichen Hauptchar gefordert.

das ist eine dämliche Aussage in anbetracht dessen dass es KEINE echte Person ist
 
das ist eine dämliche Aussage in anbetracht dessen dass es KEINE echte Person ist

Eben. Sport ist ja kein Fantasieprodukt, da geht es um die Entsprechung des realen Lebens. Nicht umsonst werden real existierende Sportmannschaften lizenziert, weil Leute eben mit ihren Lieblingsteams und -sportlern spielen möchten....;)

Edit: An meiner Alma Mater gibt es übrigens sehr wohl ein Damen-Lacross-Team.... :)
 
Eben. Sport ist ja kein Fantasieprodukt, da geht es um die Entsprechung des realen Lebens. Nicht umsonst werden real existierende Sportmannschaften lizenziert, weil Leute eben mit ihren Lieblingsteams und -sportlern spielen möchten....;)

Edit: An meiner Alma Mater gibt es übrigens sehr wohl ein Damen-Lacross-Team.... :)

vorallem
Was hat auch jetzt Lacross mit Fussball zu tun? :B
Nur weil es bei X etwas nicht oder unterrepräsentiert gibt, hat das doch nix mit Y zu tun
 
Zurück