• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Feedback zum neuen Forum

Mit einem aktuellen Opera (11.11) funktioniert es problemlos. Gibt es einen Grund, warum du eine längst veraltete Browserversion einsetzt?
Lediglich meine Unwissenheit:

Über Opera
Versionsinformation
Version
11.11

Build
2109

Plattform
Win32

Betriebssystem
Windows 7

Sprich ich verwende auch diese von dir genannte Version und bei mir funtkioniert es nicht, das Menü erscheint aber bei Community und Aktionen. Sehr merkwürdig.

Zuhause benutze ich FiFo, mal schauen ob es da funktioniert.
 
Ich will nicht nerven, aber da mein Beitrag offenbar überlesen wurde:

Bin ich blind oder ist der gute, alte "Marktplatz" verschwunden??? :confused:
 
Lediglich meine Unwissenheit:

Über Opera
Versionsinformation
Version
11.11

Build
2109

Plattform
Win32

Betriebssystem
Windows 7

Sprich ich verwende auch diese von dir genannte Version und bei mir funtkioniert es nicht, das Menü erscheint aber bei Community und Aktionen. Sehr merkwürdig.

Zuhause benutze ich FiFo, mal schauen ob es da funktioniert.

Hm, der Javascript-Aufruf scheint anders zu sein - aber bei mir gehen wie gesagt beide Varianten mit Opera. Hast du irgendwas blockiert?

Zu dem "Neue Beiträge" - gebt der Sache eine Chance. Einiges hat sich geändert, nur nicht jede Veränderung ist zwingend eine Verschlechterung.
 
Wie ich bereits erwähnt habe: Nützliche Links -> Heutige Beiträge, das ist die alte Top 100.
Kann also jeder das benutzen, was besser gefällt. Oder erkenne ich das Problem gerade nicht?
 
Ich bin auch noch etwas verwirrt.
Den Marktplatz finde ich ebenfalls nicht, ähnlich geht es mir mit der alten Mod-Controll-Funktion und obwohl die richtige Zeitzone eingestellt ist, hinkt das Forum eine Stunde hinterher.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden...bislang... ;)
 
Das mit der Forenzeit ist mir auch schon aufgefallen, eine Stunde zu früh. Den Marktplatz seh ich auch nicht und ich sehe das Modforum nicht mehr, es sei denn ihr habt mich degradiert. :-D

PS: Woher krieg ich denn die alten Smileys wieder her?
 
Das mit der Forenzeit ist mir auch schon aufgefallen, eine Stunde zu früh. Den Marktplatz seh ich auch nicht und ich sehe das Modforum nicht mehr, es sei denn ihr habt mich degradiert. :-D

PS: Woher krieg ich denn die alten Smileys wieder her?

Laut Import bist du kein Mod - deswegen siehst du das Mod-Forum nicht. Und das sind die alten Smileys...
 
Die aktuelle "Neue Beiträge"-Funktion anstelle der alten Top100 finde ich doof. Man muss beim Aktualisieren jedes Mal oben auf "Neue Beiträge" klicken, ein (STRG+)F5 bewirkt nur ein Neuladen der alten Suche..
 
Laut Import bist du kein Mod - deswegen siehst du das Mod-Forum nicht. Und das sind die alten Smileys...
Das sind definitiv nicht die alten Smilies ... ;)

Exar-K dürfte immer noch CC sein, jedenfalls hab ich nichts anderes gehört oder gelesen.

:B

Zwinker stimmt anscheinend, Ugly noch nicht ... und die Smilies rechts neben der Box sind auch nicht die Alten! :]
 
Was ist das denn?! Passworteingabe im Klartext bei der Anmeldung wenn der Zugriff auf googleapis.com blockiert wird?
Und die Smilies gehn mal gar nicht... :gurke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind definitiv nicht die alten Smilies ... ;)

Exar-K dürfte immer noch CC sein, jedenfalls hab ich nichts anderes gehört oder gelesen.

:B

Zwinker stimmt anscheinend, Ugly noch nicht ... und die Smilies rechts neben der Box sind auch nicht die Alten! :]

Es gibt/gab zwei alte Smiley-Sets - laut Zam haben das andere aber nur wenige User gehabt, ich hatte auch im alten Forum diese Smileys...
 
Das mit der Forenzeit ist mir auch schon aufgefallen, eine Stunde zu früh. Den Marktplatz seh ich auch nicht und ich sehe das Modforum nicht mehr, es sei denn ihr habt mich degradiert. :-D

PS: Woher krieg ich denn die alten Smileys wieder her?
Bei mir fehlen auch so gut wie alle. :(

 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 41
Aber nur mal zwischendurch:

Bei aller berechtigter Kritik an einigen noch unfertigen oder "nicht-importierten" Funktionen/Unterforen:
Die Optik gefällt mir besser als die alte. =)
 
1. Warum gibts im forum keine Links zu den besprochenen Artikeln?
Überseh ich da was?

http://forum.pcgames.de/kommentare-...-nimmt-sein-vollhybrid-automobil-empfang.html

http://forum.pcgames.de/kommentare-...2play-projekt-dota-2-als-kostenlos-spiel.html

http://forum.pcgames.de/kommentare-...rischer-shooter-mit-balancing-schwaechen.html

Ausser der Sinn dahinter ist, dass alle auf Gamesaktuelle gehen. Denn jene News-Postings verweisen auf ihre Page ;)

2. Wo ist die Vorschaufunktion hin?

Nein, das ist keine Absicht.

Und die Vorschau gibt es nur noch im "erweiterten" Antworten-Modus.
 
Aber nur mal zwischendurch:

Bei aller berechtigter Kritik an einigen noch unfertigen oder "nicht-importierten" Funktionen/Unterforen:
Die Optik gefällt mir besser als die alte. =)
Und die wichtigste Eigenschaft: Es ist performant.
Im alten Forum konnte man nach dem Klicken auf Vorschau/Antwort noch gemütlich eine :banane: essen, bis der Vorgang abgeschlossen war.
 
Nein, das ist keine Absicht.

Und die Vorschau gibt es nur noch im "erweiterten" Antworten-Modus.
Eieiei.
Das ist aber wirklich sehr schade. Denn ich lese meine Postings gerne nochmals im Vorschaumodus durch.
Wenn ich jetzt in jenen wechsle steht der ganze Thread Kopf (letztes Posting zuerst).
Dazwischen noch verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten und erst danach die Postings.
Da ist keine Übersicht mehr möglich
:/
 
Ich hoffe, ich nerve nicht damit :p Aber möchte es gerne nochmal erwähnen. Schon seit dem letzten Re-Design der PC Games Seite stimmt mein Anmeldedatum nicht mehr.
Normal müsste dort stehen: Registriert seit 10.11.2002. Das war nämlich damals der Tag, an dem ich mich hier registriert hab. Was da aber seit einiger Zeit angezeigt wird, ist totaler Blödsinn.
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn das ein Admin ändern könnte. Danke.
 
Zurück