• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an

Far Cry 4 kann gerne kommen, jedoch muss ich erstmal den 3. Teil zu Ende spielen :-D
 
farcry 1 muss meiner meinung nach ganz gesondert von den ganzen anderen ablegern betrachtet werden weil es für die damalige zeit genial umgesetzt war. und von dem anderen schrott der unter dem namen farcry raus kam, war mit teil 3 ein wirklich toller titel dabei. das liegt nur an der genialen charakterumsetzung von vaas, jedenfalls kommts mir so vor. wenn ich mir das cover ansehe bekomme ich angst, einen neuen vaas alias olaf vorgesetzt zu bekommen und die selbe story im bergland statt einer insel abzuklappern. aber ich hoffe das beste.
 
Kommt auf die Beobachtungsliste, aber erstmal muss auch ich Far Cry 3 nachholen ... ;)
 
Also ich bin sehr gespannt was uns da so erwartet, Far Cry 3 konnte ja schon mit bombastischer Grafik und einer grandiosen Story überzeugen!
 
Cover sieht ja echt schrecklich aus......bin mal gespannt wann die ersten Infos zum multiplayer durch sickern....wird das wieder so ein mist und ne blöde copy....
kann mich ubi echt mal.....
 
Cover sieht ja echt schrecklich aus......bin mal gespannt wann die ersten Infos zum multiplayer durch sickern....wird das wieder so ein mist und ne blöde copy....
kann mich ubi echt mal.....
Ich weiss nicht was an dem Cover schrecklich aussehen soll. Und irgendwie mag ich den Multiplayer von Far Cry 3 bei dem man sogar noch erstaunlich gut Spiele findet. Die Maps sind groß genug zum Snipern und kompakt genug um Gegner oft anzutreffen. Dazu gibt es noch recht viele Wege und mir gefällt das Waffenverhalten recht gut. Vielleicht liegts auch daran dass er relativ fair ist und man selbst mit den Anfangsgegenständen ordentlich was reissen kann.
Der Singleplayer ist aber natürlich der Hauptbestandteil (und das ist auch gut so).
 
Wobei der MP-Teil von Far Cry 3 wirklich übel war. Ständige Laggs, manchmal blieb das Spiel sekundenlang stehen, man ist dauernd rausgeflogen. Gerade am Anfang ging da fast gar nichts.
 
Wobei der MP-Teil von Far Cry 3 wirklich übel war. Ständige Laggs, manchmal blieb das Spiel sekundenlang stehen, man ist dauernd rausgeflogen. Gerade am Anfang ging da fast gar nichts.

ja, aber der MP hat ja auch nur ne 70 bekommen, was jetzt nicht unbedingt etwas ist wo man mit hausieren geht
 
Far Cry 3 war gut, vor allem das Basen-Räumen hat mir gefallen. Das Türme erklettern wiederum nicht, das war mir zu sehr AC :B

Egal, auf Teil 4 freue ich mich erst mal.
 
Wenn es wieder eine gute story bekommt wird das auf jeden Fall gekauft.
Allerdings bin ich kein großer Freund von Gebirge in games, da man da immerzu gezwungen wird umwege zu laufen/fahren und man nicht einfach luftlinie den schnellsten Weg zu ziel latschen kann...

Das Cover sieht aber schon ziemlich bescheuert aus^^
 
Nice, wird auf jeden Fall eine starke Konkurrenz zu Advanced Warfare.

Das sind zwei völlig verschiedene Spiele.
Far Cry ist in erster Linie eine Singleplayer-Shooter mit einer offenen Spielwelt, mit der man sich lange beschäftigen.
Call of Duty ist dagegen in erster Linie ein Multiplayer-Shooter. Die 3-4 Stunden lineare Kampagne sind da nur zum aufwärmen.
 
Wobei der MP-Teil von Far Cry 3 wirklich übel war. Ständige Laggs, manchmal blieb das Spiel sekundenlang stehen, man ist dauernd rausgeflogen. Gerade am Anfang ging da fast gar nichts.
Ich hab diese Woche den MP ein bissel gezockt und das einzige was gestört hat war die Host Migration. Aber das kam innerhalb von ein paar Stunden 2-3 mal vor, ist also verschmerzbar.
Die aufgezählten Probleme hatte ich noch nie. Auch recht nah am Release gings schon und hat Spass gemacht.
Aber letzten Endes ist Far Cry in erster Linie noch immer ein Einzelspieler Spiel.
 
Schau dir mal die Covers an von den ersten 3 teilen und vergleiche, paßt absolut nicht....Dieser Pinke Typ.......wer drauf steht ok...
Ist Geschmacksache, warum ich deswegen zitiert werde...kurios kurios


Ich weiss nicht was an dem Cover schrecklich aussehen soll. Und irgendwie mag ich den Multiplayer von Far Cry 3 bei dem man sogar noch erstaunlich gut Spiele findet. Die Maps sind groß genug zum Snipern und kompakt genug um Gegner oft anzutreffen. Dazu gibt es noch recht viele Wege und mir gefällt das Waffenverhalten recht gut. Vielleicht liegts auch daran dass er relativ fair ist und man selbst mit den Anfangsgegenständen ordentlich was reissen kann.
Der Singleplayer ist aber natürlich der Hauptbestandteil (und das ist auch gut so).


Also gibt es nach deiner Meinung keine Probleme im Multiplayer, keine Host-Migration,Servercrash, exe-, Crash, Lobby Crash...also wo man echt glück hat mal ein sauberes Spiel zocken zu können ohne Probs.... ..findest du den MP echt gut??? wow....
Seit dem release wurde FC3 nicht mehr supportet ;) Aber ich will ja nicht flamen....

Und wenn man ein Mp anbietet,sollte dieser auch funktionieren nicht wie den Schrott in FC3...

Und wer kauft sich ein Spiel wegen dem Singlemodus...eigentlich ist Mp die Quelle der Macht und was richtig fun bringen soll..
Single kann man nebenbei zocken... meine meinung

Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben


und wers nicht glaubt..schaut selber http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/331-Far-Cry-3-Multiplayer-amp-Koop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 hatte auch DLCs, die man vergessen konnte. Ich hab's ohne gespielt und hatte nie das Gefühl, dass dem Spiel etwas fehlen würde. Wenn es bei Teil 4 ähnlich wird, dürfen die ruhig ihre DLCs raushauen. Wer sie haben will, kann sie kaufen, wer nicht, der lässt es halt bleiben. Wenn ich DLCs kaufe, dann sind das ohnehin nur große Pakete, wie z. B. die DLCs von Skyrim oder Fallout New Vegas. Kleine DLCs interessieren mich nicht, Multiplayerkram schon gar nicht.

Wenn Far Cry 4 vom Konzept her ähnlich wird wie Teil 3, dann bin ich auf jeden Fall zufrieden. Man könnte evtl. einen "Hardcore"-Modus einfügen, der die MInimap-Symbole ausblendet und ein paar Survival-Elemente (Krankheiten, Gift, Hunger, Durst, Schlaf etc.) hinzufügt.
 
Schau dir mal die Covers an von den ersten 3 teilen und vergleiche, paßt absolut nicht....Dieser Pinke Typ.......wer drauf steht ok...
Ist Geschmacksache, warum ich deswegen zitiert werde...kurios kurios





Also gibt es nach deiner Meinung keine Probleme im Multiplayer, keine Host-Migration,Servercrash, exe-, Crash, Lobby Crash...also wo man echt glück hat mal ein sauberes Spiel zocken zu können ohne Probs.... ..findest du den MP echt gut??? wow....
Seit dem release wurde FC3 nicht mehr supportet ;) Aber ich will ja nicht flamen....

Und wenn man ein Mp anbietet,sollte dieser auch funktionieren nicht wie den Schrott in FC3...

Und wer kauft sich ein Spiel wegen dem Singlemodus...eigentlich ist Mp die Quelle der Macht und was richtig fun bringen soll..
Single kann man nebenbei zocken... meine meinung

Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben


und wers nicht glaubt..schaut selber Far Cry 3 - Multiplayer & Koop | Forums
Meine Meinung zu MP/SP ist genau umgekehrt. Natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen wie Unreal Tournament, Counter Strike oder Plain Sight (was leider quasi tot ist).
Und auch wenn ich eigentlich Spiele die so einen Multiplayer wie FC3 besitzen meistens nicht mag macht Dieser mir erstaunlich viel Spass. Keine Ahnung warum. Er besitzt eigentlich recht viele Elemente die mich bei anderen Spielen stören (und diese anderen Spiele hab ich auch angespielt).
Und Probleme hab ich momentan fast keine. Host Migration kommt vor, das aber eher selten.

Die meisten "Auflevel Multiplayer Shooter" mag ich nicht. Aber da gibts komischerweise auch eine Ausnahme (BFBC 2).

Ich sage nicht dass der Multiplayer gut ist, sondern dass ich ihn mag.
 
ich zum beispiel und zwar nur deswegen.

eine Statistik die leider nicht mehr verfügbar ist :| :
Es ist sogar bei den Teilen die man angeblich nicht wegen dem MP kauft, wie CoD und deswegen es tatsächlich nur eine Ausrede ist das der SP nicht wichtig sei, das ein Guter Teil den MP niemals auch nur anwirft, also auch nicht für so´n Match unter Kumpels oder Testweise sondern halt garnicht.
Bei anderen Titeln bei der der SP im Vordergrund steht und halt echt der MP-Modus nur so ein Checklistenfeature ist, wie bei Spec Ops, ist die Zahl auch noch wesentlich größer, da werfen den vllt. mal 20% an wenn´s gut läuft, aber spielen den nicht.
 
Zurück