• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 5: Bethesda teasert offenbar neuen Teil der RPG-Reihe an

ohoh: Jason Schreier
"I think it's really important to reiterate this: Anyone who spends the next two weeks expecting Fallout: 76 to be a new traditional single-player RPG will be VERY disappointed"
 
Neues Fallout ist doch super. Fallout 4 war doch ein echt netter Shooter mit RPG-Elementen.
 
Wenn man vom Song aus geht, West Virginia spielen.

Der Teaser ging ein paar Minuten nach meinem Beitrag online. Meine Hoffnung auf einen Fallout NV Nachfolger hat somit nicht sehr lange gehalten ^^
 
Zurück