• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011 im Test: Die Königsklasse der Rennsimulationen gibt Vollgas

hast recht das mit dem autosave bug aber habe trotzdem nach malaysia nen absrutz hing im lade bildschirm fest nach dem sieg -.- und vorher habe ich nicht gespeichert und nun muss ich zum 3 ten mal komplett von vorn anfagen bald hab ich echt die nase voll @ codemasters haut endlich mal nen patch aufn markt
 
also ich habe eine 470 mit dem 270.51 beta Treiber. Als erstes habe ich die autosave Funktion deaktiviert, speichere also immer manuell. Gerade eben hatte ich einen Absturz im single player war aber zum ersten Mal. Und ich habe bestimmt schon insgesamt 25h gespielt, online wie sp. Ich weiss nicht was ich euch raten soll aber stellt auf jeden Fall den autosave aus. Viel Glück
 
ohne volle traktionskontrolle kann ich mit dem xbox 360 pad (windows) nicht fahren. geht das mit lenkrad besser, bzw. kann das überhaupt jemand ohne fliehkräfte zu spüren?
 
Für die Leute die Probleme haben und eine ATI/AMD Grafikkarte besitzen?

Catalyst 11.9 Treiber behebt einige Probleme in F1 2011


Highlights of the AMD Catalyst™ 11.9 Windows release includes:

New Features:

· Enables AMD HD 3D technology support on DisplayPort panels, such as the Samsung 750 and 950 series 3D displays

Resolved Issues for the Windows 7 Operating System:

This section provides information on resolved known issues in this release of the AMD Catalyst™ 11.9 software suite for Windows 7. These include:
STALKER – Call of Pripyat no longer hangs randomly when launching a new game or opening a previously saved game.
Scaling options are now correctly displayed when connecting a Digital monitor to the Display port on some video cards.

The following games no longer experience random hangs during game loading :

Call of Duty – Black Ops
F1 2010
Dungeon Siege 3

The following games no longer hang intermittently during gameplay:
Battlefield - Bad Company 2
Borderlands
Dead Rising 2

The following games no longer hangs while running the benchmark :
Serious Sam 2
Resident Evil 5
HAWX 2

HAWX 2 no longer displays random flashing black pixels
Flashing pixel corruption is no longer experienced while playing F1 2010 and Dirt 2
The Windows Event Log no longer reports unwanted Distributed DCOM errors.
Negative Crossfire Scaling is no longer occasionally observed while playing EarthSim 2, Battle – Bad Company 2 , Metro and HAWX
Video corruption is no longer observed while playing full screen HD WMV format files using PowerDVD with Windows Aero Mode turned off.
Blank video playback is no longer observed when hardware accelerations is enabled in VLC 1.1.10
Dawn of War II – Retribution no longer exhibits a black screen when alt-tabbing in and out of the game
Random display corruption is no longer observed when playing WMV format files using Windows Media Player
City of Heroes no longer experiences stuttering after excessive use if in-game Anti-Aliasing slider
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Reaper in China hatte ich bisher ebenfalls meinen einzigen Absturz. Zufall ?!?
 
hm war bei mir kein Zufall. eben wieder im Rennen von Shanghai Blackscreen. Habe auf anderen Foren gelesen das das nur bei dx11 auftritt. funny
 
ja Reaper ich auch. Genau wie du in China. Ich habe dann das antialiasing von 4fach msaa auf 2fach msaa gestellt. Und ich konnte dann das Rennen in China beenden. Es kam in der letzten Runde kein Blackscreen wie sonst immer auf 4*msaa. Natürlich wäre es blöd wenn du mir jetzt schreibst du hattest antialiasing schon immer aus, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du es auf 2fach hattest machs aus.
 
Das Spiel hat sich leider zu teuersten Beta entwickelt . Was die Fahrphysik angeht , muß man sich immer nur wundern mit welcher Einstellung die schnellsten Zeiten gefahren werden . Das hat mit Realität nichts zu tun . Reifentaktik ist so gut wie nicht vorhanden , da der Unterschied von Weich und Hart einfach zu klein ist . Im Multiplayer hört der Spass dann komplett auf . Die Probleme mit GfWL sind zur Zeit so groß , das alle Ligen große Probleme haben die Leute bei der Stange zu halten , immer mehr gehen zu anderen Rennspielen über oder lösen sich auf . Auf Mails gehen weder Codemasters noch Microsoft ein . Scheinbar ist die Gemeinde der Ligafahrer zu klein um gehört zu werden . Man muß sich wirklich fragen wer da immer testet , das Spiel ist voll von Fehlern das ich ein Buch schreiben könnte , und keinem von den Leuten ist auch nur etwas aufgefallen , komisch .
 
Zurück