• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Euer Profilbild

DoktorX am 24.12.2004 16:03 schrieb:
An meinem Bild (1. Version) habe ich ca. 10 Minuten gehabt. Das war in der Schule. Mir war langweilig und wir waren im Internetraum. Da öffnete ich den Paint und malte ein bisschen - herausgekommen ist ja diese wunderschöne, seltene, einzigartige ,mit Liebe gemachte Kuh (machte noch pipi).
Zuhause machte ich eine bessere 2. Version (12 Minuten, ohne Gras, Himmel und P***el). Version 3 (15 Minuten) war mit Himmel und Gras aber ohne P***el. Und jetzt ist es inzwischen schon die 4. Version (20 Minuten). Das Bild ist schön, gell?
Zusammen ergiebt das stolze (10+12+15+20=??, muss den Taschenrechner holen...)
Bin wieder da. Das sind 57 Minuten!! ;)



lol :B
 
Hallo!
Wenn wir schon einmal über Bilder reden!
Wie bekomme ich den ein Avartar hier hin? :confused:




<------------------------
 
mschimko am 26.12.2004 16:17 schrieb:
Hallo!
Wenn wir schon einmal über Bilder reden!
Wie bekomme ich den ein Avartar hier hin? :confused:




<------------------------

nichts leichter als das:
du nimmst einfach einen wasserfesten filzstift (du kannst natürlich auch mehrer verschiedene farben nehmen) und malst ein hübsches bildchen... :B

ok, jetzt die ernsthafte antwort (falls du jetzt schon was gezeichnet hast: :finger: :top: :B )
schau mal in diesen thread
 
Deins find ich na ja geschmackssache...die SouthParkFigur rockt...

meins mmm, einfach nur so, ohne Plan...lieblingsstellung?

Zeit:
bis die machten was ich wollte, das dauerte ne Stunde...geknippst war des schnell ;)
 
ms paint aufmachen zeichnen was einem zu seinem namen einfällt und dieses bild dann den jeweiligen geschehnissen immer wieder anpassen wie z.b. ne weihnachtsmannmütze. :-D
 
irgendwann beim stöbern auf lachschon.de hab ich das bild gefunden, genommen, verkleinert und hochgeladen, reiner arbeitsaufwand 5 minuten wie lang ich das schon hab.... grob geschätzt 2 jahre.
 
also ich hatte ne weile keins und dann hab ich halt das logo meiner lieblingsband (Godsmack - Rulez alle wechhhhhhhh :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) ) gefunden und mir gedacht: mensch das kannse doch auch als avatar nehmen. joa ausgeschnitten, auf richtige größe gebracht und hier reingestellt. ca.5 insgesamt
 
B0S am 28.12.2004 15:38 schrieb:
also ich hatte ne weile keins und dann hab ich halt das logo meiner lieblingsband (Godsmack - Rulez alle wechhhhhhhh :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) ) gefunden und mir gedacht: mensch das kannse doch auch als avatar nehmen. joa ausgeschnitten, auf richtige größe gebracht und hier reingestellt. ca.5 insgesamt

hm, echt nen geiler ava^^
 
ölölölölölölöl
rofl :B :B :B :B :B :B :B :B :B

hab ich doch glatt vercheckt und das mitm anderen forum verwechselt *omfg* %) :haeh:

edit: so nu habbichs :-D

meine aufwandszeit wäre auf 10minuten zu erhöhen, weil ichs erst nit gecheckt hab, dass das bild genau so groß sein muss wie vorgegeben, naja und dann musste ich dann noch nachkorrigieren^^
 
Dieser Thread hat mich jetz spontan dazu bewegt mir nen neuen Ava zu machen !
Hab mir viel Mühe dabei gegeben. Wie findet ihr den ??
:confused:
 
Ich hab mir auch mal wieder einen neuen Ava zugelegt, hier mal noch 'ne kurze Erklärung dazu:

Das Bild zeigt einen guten Kumpel von mir (rechts) und meine Wenigkeit bei Anwendung unseres patentierten "Ladykiller"-Blickes. Wieso Ladykiller? Sieht doch zu beschissen aus! Aber das ist der Trick: die Frauen sehen ihn und sie lachen =) Das Bild entstand während unseres Sprachaufenthaltes in England in einem Pub.
 
Im Inet gesurft, tolles Bildchen gefunden, Zeichenpad genommen und auf billigste Weise nachgemacht :B , und im PCG-Forum hochgeladen. Und dieses Was-auch-immer ziert auch meine Homepage
(Link in der Sig. Hinterlasst ruhig mal einen Gästebucheintrag =) )
 
Ich hatte ewig keinen und fand dann auf einer Fanseite dieses Bild.
Da dieser Blick und diese Frisur in etwa meiner Persönlichkeit ähnelt, habe ich diesen Avatar nun schon seit etwa 2 Jahren. Ich sehe auch keine Notwendigkeit ihn zu wechseln, da dieses Bild einfach zu perfekt ist.
 
Zurück