• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Euer Profilbild

bin seit meinem 7 lebensjahr großer comicfan, da war es nur logisch, dass meine avatare meist was mit xmen zu tun haben, wie das hier. mal bisschen im internet gesucht, gefunden, größe verändert und fertig.
 
Volcom am 19.12.2004 20:26 schrieb:
Ich würde die bitten warum ihr dessen Avartar genommen habt und
wie lange ihr zur Gestaltung dessen gebraucht habt und was ihr von meinem Avartar halten tut !
Ich hab ca. ne halbe stunde für ihn gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt !


volcom :]
Bild von der Nightwish page geladen, auf richtige Größe gebracht....fertig macht summa summarum 5 Min. Warum ?? Weil ich ein absoluter NW Fan bin
 
Bestes Spiel der Welt?
Richtig. Beneath a steel sky.
CoverScan hergenommen und ein bisserl bearbeitet, Hintergrund angepasst und fertig ist der "schönste Avatar der Welt" :)

PS: Deinen Avatar find ich auch gut, auch wenn ich mit southpark eigentlich nix anfangen kann....
 
Montares am 19.12.2004 23:33 schrieb:
Bestes Spiel der Welt?
Richtig. Beneath a steel sky.
CoverScan hergenommen und ein bisserl bearbeitet, Hintergrund angepasst und fertig ist der "schönste Avatar der Welt" :)

PS: Deinen Avatar find ich auch gut, auch wenn ich mit southpark eigentlich nix anfangen kann....


Ajjo ich bin halt Colorado Avalanche - Fan (es schmerzt mich nebenbei sehr, dass diese Saison in der NHL wohl ausfallen wird :(:(:(:( ). Auf die Av's - HP gegangen, Logo runtergeladen, angepasst und hochgeladen. Das ganze ist nun glaub ich schon 3 Jahre oder so her, daher hab ich keine Ahnung wie lang es gedauert hat.

P.S. (um keinen neuen Tread starten zu müssen) wie lang habt ihr eure aktuellen Avatare schon ? Ich bin bei (glaub ich) etwa 2 bis 3 Jahren
 
Naja. Das aufwändigste dürfte die sexuelle Aufgewühltheit, die damit verbunden war, gewesen sein. ;)
 
skicu am 19.12.2004 23:49 schrieb:
Naja. Das aufwändigste dürfte die sexuelle Aufgewühltheit, die damit verbunden war, gewesen sein. ;)

Ich hab meinen seit diesem sonntag :B deswegen wollte ich meinen neuen auch gleich zur show stellen :] :-D

@ skicu ich hab mir mal die page angesehn wo du das bild herhast , ich find es gibt dort bessere :-D :-D :-D

und ein dank an die die ein lob für mich aussprachen
 
Nach Holland gefahren ~ 20 Minuten
Foto gemacht ~ 2 Minuten
Nach Hause gefahren ~ 20 Minuten
Gegrübelt, was das jetzt in Wirklichkeit darstellen soll ~ 4 Jahre
richtige Größe ~ 3 Minuten
hochladen ~ 20 Sekunden

= 4 Jahre, 45 Minuten, 20 Sekunden
 
El_Bronchito am 20.12.2004 09:50 schrieb:
Nach Holland gefahren ~ 20 Minuten
Foto gemacht ~ 2 Minuten
Nach Hause gefahren ~ 20 Minuten
Gegrübelt, was das jetzt in Wirklichkeit darstellen soll ~ 4 Jahre
richtige Größe ~ 3 Minuten
hochladen ~ 20 Sekunden

= 4 Jahre, 45 Minuten, 20 Sekunden

ich finde mein ava passt perfekt zu meinem nick!

bild vom dalai lama gesucht und ihn per paint und spraydose zum dalai-lamer gemacht :-D :top:
 
Volcom am 19.12.2004 20:26 schrieb:
Ich würde die bitten warum ihr dessen Avartar genommen habt und
wie lange ihr zur Gestaltung dessen gebraucht habt und was ihr von meinem Avartar halten tut !
Ich hab ca. ne halbe stunde für ihn gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt !


volcom :]

Hab auf Fantasy- und Pinup-Seiten rumgestöbert und irgendwann zufällig das Schlüsselloch gefunden. Da werden dann ab und zu neue Frauen reinkopiert, was je nach Motiv eine Sache von einer bis zehn Minuten ist.
 
Mein Avatar war ein spontan Entschluss,

Ein gutes Foto zu meinem Nick gibts ned wirklich.
Einfach ein paar Fonts runtergeladen , das Forumblau genommen, kopiert, ein Bildchen gemalt, dann mit den Fonts "Papzt" geschrieben, Internet Adresse drunter. raufladen. Fertig

Alles in allem denki ich warns ned mehr als 10 Minutos ! :]

Ich find ihn schön ! :finger:
 
AW: Euer Avatar :P

Volcom am 19.12.2004 22:41 schrieb:
wenn ich mal fragen darf , wie findet ihr meinen

komisch, warum nimmst du ne skatermarke und ein southpark-männlein als avatar? ;)

@ Miffi: wir wollen die blut-version! *skandier*

zu meinem: einfach perfekt. bester avatar des forum. spielt in einer ganz anderen liga als eure :-D
 
AW: Euer Avatar :P

dreist am 21.12.2004 19:05 schrieb:
zu meinem: einfach perfekt. bester avatar des forum. spielt in einer ganz anderen liga als eure :-D

Ja wir beide spielen in ein und derselben Liga. Aber ich führe die Tabelle an...

Bei mir hat's schon etwas gedauert, bis ich es passabel hatte, möglicherweise auch auf Alkoholeinfluss zurückzuführen. :B V.a. die richtige Größe hinzukriegen hat gefuchst.
 
hi,
also ich hab meins genommen weil ich halo 2 einfach gel finde und den master chieef noch geiler.
Naja zum gestalten hab ich nur 2 minuten gebraucht, hab einfach nen fertiges bild von halo 2 genommen und mit paint die grösse verändert.
Nun auf deinem bild kann ich net so viel erkennen liegt wohl daran dass hier immer die bilder/schriften so winzig sind, is das einer von south park?
cu
ps ich hoffe mein avartat is jetzt da
 
weil ich einmal zams avartar gesehn hab und auch wusste wo man sowas machen kann und da hab ich mich mal nachgemacht !

Es zeigt mich , meine lieblingskleidermarke von der ich auch auf vielen hps meinen namen trage ( volcom oder damnvolcom )

weil es so verrückt aussieht soll es eine art persönlichkeit von mir zeigen !

da volcom eine skatermarke ist soll es zeigen das ichkein skater bin :-D ich fahre bmx :] :] ;) :P

und dann sind ja haufen widowslogen und so drin was zeigt das ich n zockerfreak bin !


das lass mich arzt , ich bin durch is zb mein alter csname :B

@ michi , er is da ;)

mfg.

VolCoM
 
Ich hab nur 'n bisschem rumgefummelt bis ich rausgekriegt hab wie ich mit meinem Programm die Bildgrösse einstellen kann :P

Aber die Idee für das Bild kam mir spontan, als ich gerade auf der Homepage von den Toasters rauskriegen wollte ob die mal in der Schweiz auftreten. Dann bin ich per Zufall auf das Bild gestossen und habs kopiert.

Für die Mütze hab ich übrigens etwa 2-3 Minuten gebraucht
 
skicu am 19.12.2004 23:49 schrieb:
Naja. Das aufwändigste dürfte die sexuelle Aufgewühltheit, die damit verbunden war, gewesen sein. ;)

Woher haste eigentlich die Bilder von dem Mädel? Die kursiert gerade ziemlich durch's Netz, habe aber nirgendwo die Quelle gesehen, immer nur die paar Bildchen (ich glaube 10 an der Zahl).

HM, mein Bildchen hab ich auf irgend'ner Seite gefunden (keine Ahnung mehr welche), dann zur Weihnachtszeit mittels Gimp bissl Farbe angepasst und Geschenke reingehaun. Macht zusammen gute 30 Minuten.

Ich hab auch noch ein zweiten Avatar (einige kennen ihn vielleicht noch). Das ist ein Foto von einer Freundin, dwas ich geschossen habe. Das ganze hatte mehrere Stunden gedauert (ist ja nicht nur das eine Foto bei diesem Fotoshooting entstanden ;) )

suzemiezeptuzepzepuuuuh!
 
Mein ava 3 min.
Die gefaellt mir einfach sieht aus wie meine Zukuenftige Freundin. :B
 
An meinem Bild (1. Version) habe ich ca. 10 Minuten gehabt. Das war in der Schule. Mir war langweilig und wir waren im Internetraum. Da öffnete ich den Paint und malte ein bisschen - herausgekommen ist ja diese wunderschöne, seltene, einzigartige ,mit Liebe gemachte Kuh (machte noch pipi).
Zuhause machte ich eine bessere 2. Version (12 Minuten, ohne Gras, Himmel und P***el). Version 3 (15 Minuten) war mit Himmel und Gras aber ohne P***el. Und jetzt ist es inzwischen schon die 4. Version (20 Minuten). Das Bild ist schön, gell?
Zusammen ergiebt das stolze (10+12+15+20=??, muss den Taschenrechner holen...)
Bin wieder da. Das sind 57 Minuten!! ;)
 
Zurück