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Enslaved: Odyssey to the West - Grafik-Guide für PC-Version

MaxFalkenstern

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wirklich unterste Schublade vom Entwickler/Publisher! das Spiel ist wirklich gut und (zumindest für xb360) sehr zu empfehlen. allerdings würde ich so eine Grütze-Umsetzung (und dann auch noch bei Steam) boykottieren!

UseVsync=False (Um Vsynch zu deaktivieren, könnt ihr den Wert "True" eingeben)
true=deaktiviert?
 
Die Auflösung kann man Ingame einstellen, allerdings scheint die Übersetzung bzw. Bezeichnung der Auflösung von einem Praktikanten vorgenommen worden zu sein, z.B. 1900 x 1080, YEEAAAAH! ;)

Ansonsten kann ich wirklich nur SweetFX empfehlen, Kantenglättung aktivieren. Dazu, als Ergänzung zu Max seiner Auflistung, noch MotionBlur deaktivieren ... fertig.

Das Setting ist wirklich interessant und mit den o.g. Tweaks auch recht ansehnlich! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Tweaks bietet das Spiel ein deutlich ruhigeres und auch hübscheres Bild, bei nahezu gleicher Performance. Gefällt mir.
 
Das liebe ich ja so am PC, dass man in Einstellungen/Dateien rumpfuschen kann und das Spiel nach seinen belieben anpassen kann. :X
 
Das liebe ich ja so am PC, dass man in Einstellungen/Dateien rumpfuschen kann und das Spiel nach seinen belieben anpassen kann. :X

jaaa, aber ich hab dann doch schon gerne ein Fertigspiel anstatt einem Bausatz den ich noch groß einstellen muss
Und nja, mehr Arbeitsleistung hätte dem Spiel schon getan, z.B. ein paar Werbeanzeigen oder Pressemitteilungen dass die zumindest auf den Newsseiten auftauchen :|
 
Dadurch das dieses Spiel auf der Unreal Engine beruht lassen sich noch weit aus mehr ini's tweaken.
Ich selbst mache z.B. die Mausbeschleunigung in der BaseInput.ini aus:
bEnableMouseSmoothing=false
Das bringt mich auch bei vielen anderen Spielen an den Rand des Wahnsinns...
RAW-Mouseinput implementieren wäre doch so einfach!
Es gibt aber noch vieles mehr was sich optimieren lässt.
 
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