• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe: Return to Moria - Mein letzter Reisebericht

Danke für einen - endlich mal wieder - unterhaltsamen Artikel! So wohltuend gegenüber den immer gleichen "Oh mein Gott, wieder eine Bruchlandung im Kino!"-Beiträgen. :P
 
Return to Moria ist übrigens aktuell bloß für den PC erhältlich - für die Konsolenfassungen müssen wir uns noch etwas gedulden :oink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für einen - endlich mal wieder - unterhaltsamen Artikel! So wohltuend gegenüber den immer gleichen "Oh mein Gott, wieder eine Bruchlandung im Kino!"-Beiträgen. :P

@Hjorgar Hi, danke für deinen Kommi, freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen :) In der nächsten Zeit arbeite ich an einem Dark Souls Lore-Special, in welchem ich die Story auf ebenso erzählerische Weise "zugänglich" machen möchte, wie in diesem Reisebericht. Zumindest möchte ich es versuchen - vielleicht könnte dich dieser Beitrag dann ja auch interessieren. Bis denne! :pacman:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hjorgar Hi, danke für deinen Kommi, freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen :) In der nächsten Zeit arbeite ich an einem Dark Souls Lore-Special, in welchem ich die Story auf ebenso erzählerische Weise "zugänglich" machen möchte, wie in diesem Reisebericht. Zumindest möchte ich es versuchen - vielleicht könnte dich dieser Beitrag dann ja auch interessieren. Bis denne! :pacman:
Bin zwar kein Fan von Dark Souls, aber da Du echt unterhaltend schreibst, werde ich den Artikel garantiert lesen. :top:
 
Zurück