• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Gegner von Free2Play sind in der Minderheit

Ich hab mich heute übrigens mal ein bißchen über das Spiel informiert, das EA hier veröffentlicht hat. Da werden solche Sachen wie Boxenstopps, Fahrzeugverbesserungen und neue Autos für Echtgeld angeboten. Wenn nach einem Rennen z.B. ein Auto in die Werkstatt muss und man bezahlt nicht mit Echtgeld, dann soll man teilweise minutenlange später im Spiel stundenlange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Tolles Spielprinzip^^
 
Um einmal ein paar positive Beispiele zu nennen, Blacklight Retribution ist z. B. ein ganz fairer MP-Shooter, vor allem auf erstellten Server von Clans, in denen die meisten Zusätze wie Elemantarschaden deaktiviert sind.

http://blacklight.perfectworld.com/

In diesem ist es möglich alle Waffen die man freigeschaltet hat auch ohne Echtgeld zu kaufen. Zwar nicht alle permanent, aber lange genug mit mindestens einen ganzen Tag.

Und dann noch das von mir erwähnte Path of Exile, wer Action-Rollenspiele wie Diablo mag, wird dieses Spiel vermutlich auch mögen. Das einzige Problem was ich hatte waren Lags wenn sehr viele Gegnern auf einmal auf dem Bildschim waren.

Das Spiel ist aber noch in der Beta, deshalb sollte man da noch darüber hinwegsehen. In dem Shop gibt es praktisch nur kosmetische Dinge, außer vielleicht zusätzlich einen vierten Charakter erstellen, die man zum Spielen aber nicht benötigt.

Path of Exile
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn EA in Zukunft lieber Kinder abzocken möchte, als hochwertige Spiele zu entwicklen habe ich damit kein Problem, dann besteht auch nicht die Gefahr, dass ich ausversehen mal was von denen Kaufe.
 
Zurück