• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Deutscher Spellforce-Entwickler Phenomic wurde geschlossen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Deutscher Spellforce-Entwickler Phenomic wurde geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Deutscher Spellforce-Entwickler Phenomic wurde geschlossen
 
Schade, habe die Spellforce Teile wirklich gerne gespielt und auf einen würdigen Nachfolger gehofft, das wird jetzt wohl leider nichts mehr.
Und wieder einmal danke EA! :$
 
EA´s Klappe zu Affe tot Kampagne setzt sich fort. Naja ... war zu erwarten. Selbstveraständlich muss man bedenken das alles was sich nicht rentiert umgestylt werden müsste... aber gleich schließen? .. Warum nicht dem Studio einfach ein Projekt zum entwickeln geben?
 
Das ist schade, die Spellforce Spiele waren nämlich ganz gut. Wie kann man aber solchen Entwicklern dann den Auftrag geben, so einen billigen Mist wie Command & Conquer: Tiberium Alliances zu entwickeln? Da konnten sie ja nur untergehen.
 
Auf die Gefahr hin mich seit Jahren zu wiederholen, aber: EA bestätigt mich immer wieder auf's neue keine ihrer Titel zu kaufen.
 
How to kill innovation? EA ist in der Branche groß und sehr erfahren. Ein Spiel ist neu, innovativ und verkauft sich sogar noch gut? Schnell aufkaufen, Studio schließen und ein paar Jahre später vielleicht einen Shooter unter dem Namen rausbringen.
 
Ich finde das traurig. Die Spiele von Phenomic habe ich gerne gespielt, besonders Spellforce. Ich kann Neawoulf und DBqFetti nur zustimmen und ich werde mir in zukunft auch zwei mal überlgen ob ich noch ein Spiel von EA kaufe.
 
Zurück