• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012 Live Stream: EA-Pressekonferenz bei uns live ansehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012 Live Stream: EA-Pressekonferenz bei uns live ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012 Live Stream: EA-Pressekonferenz bei uns live ansehen
 

Unnötiges, sinnloses, unqualifiziertes Kommentar. Das hier ist zum Einen nicht Facebook und Anderseits wäre es interessant zu wissen, was du mit "dislike" meinst. Dein Kommentar sagt prinzipiell nur aus, dass dir etwas nicht gefällt, aber was das ist, das bleibt offen. Damit verfehlt dein Kommentar den Sinn eines Kommentars und es zeigt sich, dass du nicht nachgedacht hast bevor du es gepostet hast. "Seinen Senf dazuzugeben" muss nicht immer sein und wenn, dann bitte richtig. Das bedeutet, sollte es Kritik sein oder die eigene Meinung in anderer Art, dass dies in halbwegs konstruktiver Form (bei Kritik) erfolgen, die Argumente nachvollziehbar und nachweisbar, bzw verständlich, und das alles in einer ordentlich äußeren Form dargestellt sein sollte.
 
Unnötiges, sinnloses, unqualifiziertes Kommentar. Das hier ist zum Einen nicht Facebook und Anderseits wäre es interessant zu wissen, was du mit "dislike" meinst. Dein Kommentar sagt prinzipiell nur aus, dass dir etwas nicht gefällt, aber was das ist, das bleibt offen. Damit verfehlt dein Kommentar den Sinn eines Kommentars und es zeigt sich, dass du nicht nachgedacht hast bevor du es gepostet hast. "Seinen Senf dazuzugeben" muss nicht immer sein und wenn, dann bitte richtig. Das bedeutet, sollte es Kritik sein oder die eigene Meinung in anderer Art, dass dies in halbwegs konstruktiver Form (bei Kritik) erfolgen, die Argumente nachvollziehbar und nachweisbar, bzw verständlich, und das alles in einer ordentlich äußeren Form dargestellt sein sollte.

hm, nja, ich denke das ist der übliche, unreflektierte Flame gegen große Firmen, das ist ja alles bekannt, gesetzt und überhaupt BLUB!
Wie bei Apple-Produkten sind die meisten nur irgendwelche Trittbrettfahrer die nicht mal wissen warum man Kritik äußert oder es gut findet und ich glaube mal ganz stark das die meisten die gegen Origin flamen und bei dieser Aktion gegen EA gevotet haben nicht mal wissen das der Knackpunkt die AGB war und nicht die Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem werden diese Kommentare dann auch immer auf (D)Englisch verfasst, weil derjenige sich dann für so hochbegabt und gebildet hält. Ist ja die letzten Jahren so der Trend :S

Ich freu' mich schon auf die E3. Werd mir wieder alle Live-Streams anschauen und bin schon gespannt, was sie so zeigen werden und ob es die ein oder andere Überraschung geben wird.
 
hm, nja, ich denke das ist der übliche, unreflektierte Flame gegen große Firmen, das ist ja alles bekannt, gesetzt und überhaupt BLUB!
Wie bei Apple-Produkten sind die meisten nur irgendwelche Trittbrettfahrer die nicht mal wissen warum man Kritik äußert oder es gut findet und ich glaube mal ganz stark das die meisten die gegen Origin flamen und bei dieser Aktion gegen EA gevotet haben nicht mal wissen das der Knackpunkt die AGB war und nicht die Software

in seinem fall ist es aber nachvollziehbar daß er die englische sprache gewählt hat - in deutsch hätte er deutlich mehr tippen müssen - daher ist ein ausflug ins englische effektiv ;)

ich mag ea auf messen da sie immer recht hübsche "hostessen" in "züchtigen" aber auch ansehnlichen outfits bringen - aber pressekonferenzen... ne da unterhält ea in der regel nicht so...
 
Zurück