• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz - Eine unterhaltsame Show mit einer großen Überraschung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz - Eine unterhaltsame Show mit einer großen Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz - Eine unterhaltsame Show mit einer großen Überraschung
 
Watch Dogs.... der Oberhammer schlechthin auf dieser pressekonferenz :-D

zuerst war man als erstes geplättet von der tollen Grafik und den vielen schönen Details - dann kamen noch die wirklich erstaunlich handelnden passanten im Spiel dazu....
Dann die Tatsache das es Open World ist und das es noch für dieses Konsolengenration kommt :-D

Dieses Game werde ich definitiv im Auge behalten !
 
Ubisoft hatte bisher wirklich die beste PK gehabt, auch weil die mal wirklich was neues hatten und bei Rayman auch das Vorspielen Sinn gemacht hat, weil man halt gesehen hat was der da am Controller rumfummelt und der nicht nur da ist, damit die Bühne nicht leer ist
Und Natürlich Watch Dogs, wo man auch wirklich bis zum Schluss dabei bleiben will um zu sehen was das jetzt ist
 
Ja Watch Dogs hat hier wohl defintiv den "Game of the Show"-Award verdient!
Weiß denn nun schon jemand welche Engine das Game antreibt? Ich tippe immer noch auf die RAGE-Engine, es erinnert einfach ßo verdammt viel an GTA und Max Payne...
Immerhin weißman nun, dass es auf PC und den derzeitigen Konsolen erscheinen wird, aber wohl auch auf den Next-Gen Konsolen mit entsprechender Grafik. Hauptsache PC :-D
 
Du meinst wohl sitchdog... netter Versuch. :P Außerdem ist keiner besser als Marshall.

uuups - recht wo du es sagst - ja es klingt echt mehr nach s als nach d wenn er es ruft ;)

edit: wie es scheint ist die geläufigste schreibweise sogar mit z also zitchdog
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ mit der hitlerfrisur sieht auch von tag zu tag kaputter aus trotzdem sehr gut gemacht die berichte.
 
Weiß denn nun schon jemand welche Engine das Game antreibt? Ich tippe immer noch auf die RAGE-Engine, es erinnert einfach ßo verdammt viel an GTA und Max Payne...

Das ist wohl kaum die Rage-Engine. Die geöhrt Rockstar und Rockstar hat nichts mit Ubisoft am Hut.
Ausserdem sieht das gezeigte um Welten besser aus, als alles, was man bisher von der Rage-Engine gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ mit der hitlerfrisur sieht auch von tag zu tag kaputter aus trotzdem sehr gut gemacht die berichte.

Also das ist der Herr Stange, Hitler Frisur ist wohl Ansichtssache und ich will dich mal nach 3 Konferenzen und hin und her gehetzte sehen -.-
 
Zurück