• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Bad Blood - Steam Key günstiger & Gewinnspiel [Anzeige]

Bin gespannt auf das Game - interessant wäre auch ob Dying Light es dann auch noch regulär auf Steam und andere Online Plattformen schafft.
 
Dying Light is cool hab die andren teile auch gespielt werde es mir mal kaufen weis aber noch nicht wann
 
Dying Light hab ich ewig gesuchtet und ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Bad Blood sieht auch interessant aus. Falls es hier nicht klappt, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Top Aktion von euch. Viel Glück euch Allen.
 
Habe heute einige Streams darüber gesehen und das Spiel auch mal auf der Gamescom angespielt. Es hat auf jeden fall was und macht schon lust auf mehr.
 
Sieht richtig Genial aus das Spiel hab schon das Hauptgame und die Erweiterung durch somit eine nette Ergänzung warte schon gespannt auf den 2 Teil!
 
Boa, das sieht Mega gut aus das Spiel, Mit dem key würde ich erstmal wieder was zum Streamen haben
 
Ich kann es kaum glauben, ich habe mal etwas gewonnen. :-D Vielen Dank an die PCGames und Gamesplanet für diese Aktion!!
 
Zurück