• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Bad Blood - Steam Key günstiger & Gewinnspiel [Anzeige]

Mal schauen, ob ich mal bei den glücklichen Gewinnern dabei bin.
Viel Glück auch den anderen.
 
Mal wieder eine super Aktion von euch viel glück alle die mitmachen :)
 
Hatte leider nicht die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, und würde mich daher sehr über ein Key freuen.
Viel Glück an Alle Anderen!
 
Jo, das Spiel wäre schon nett.
Der Vorposter scheint ein Nachfogler von mir zu sein. Wurde ich abgelöst? ;)
 
Würd auch nen Key nehmen.
Den dann an nen langjähriges Mitglieder hier verschenken :-D
 
Hatte es mir gleich gestern gekauft. Für 20 Euro, weil ich Angst hatte, dass es wieder sofort gesperrt wird wie Dying Light. Es läuft soweit. Aber ich fliege immer aus dem bescheuerten Anti-Cheat. Spiele es unter Linux/Proton.
 
Zurück