• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Spore: Demo des Spore Kreaturen Labors veröffentlicht

AW:

Rabowke am 18.06.2008 11:10 schrieb:
Meine Aussage bezog sich jetzt nicht unbedingt auf deinen letzten Einzeiler. Aber schau dir in diesem Thread einfach mal deine Beiträge an. Es gibt min. drei Postings, die nur aus einer Zeile bestehen und so gut wie nichts ( im Grunde garnichts ) zum Thema beitragen.

Sieh es halt nicht als Ermahnung oder Gängelung durch einen Offiziellen, dass war hier lediglich meine persönliche Meinung. :B

Meinst du das hier: "Dafür gibt es ja die Demo", sorry, aber das war nunmal die naheliegenste Antwort und damit war auch alles gesagt. Was hättest du lieber gehört?

Oder meinst du das hier: "Das ist in der Tat ne interessante Frage", hierbei handelt es sich um eine simple Zustimmung zur zitierten Position. Warum sollte man das länger ziehen?

Tut mir leid, aber ich halte rein gar nicht davon, eine Aussage, die sich auch in einem Satz ausdrücken lässt, zwanghaft auf zig Zeilen zu ziehen.


Und nebenbei: "Valve Hammer Editor? Starcraft Mapeditor? UnrealEd?

Soll ich weiter machen?"

Du schreibst ja auch nicht immer viel und in diesem Fall war es noch nichtmal sinnvoll. :finger:
 
AW:

Boesor am 18.06.2008 11:18 schrieb:
Du schreibst ja auch nicht immer viel und in diesem Fall war es noch nichtmal sinnvoll. :finger:
Also vergleich bitte meine Beiträge mit deinen, und sag dann nochmal, dass ich nicht immer viel schreiben würde. ;)

Über den Rest brauchen wir nicht weiter diskutieren, dass hat bei dir eh keinen Sinn ( was nicht bös gemeint ist! ). Ein Wort würde das andere geben und schlußendlich würden wir uns einfach im Kreis drehen.

Dazu hab ich weder Lust ... noch Zeit. %)
 
AW:

Rabowke am 18.06.2008 11:21 schrieb:
Boesor am 18.06.2008 11:18 schrieb:
Du schreibst ja auch nicht immer viel und in diesem Fall war es noch nichtmal sinnvoll. :finger:
Also vergleich bitte meine Beiträge mit deinen, und sag dann nochmal, dass ich nicht immer viel schreiben würde. ;)

Genauso wie du schreibe ich mal viel und mal wenig, je nach Komplexität meiner Aussage.
Ist doch logisch.
Auf Anfrage kann ich dir gerne auch einige meiner längeren Beiträge verlinken.
 
AW:

Boesor am 18.06.2008 11:26 schrieb:
Rabowke am 18.06.2008 11:21 schrieb:
Boesor am 18.06.2008 11:18 schrieb:
Du schreibst ja auch nicht immer viel und in diesem Fall war es noch nichtmal sinnvoll. :finger:
Also vergleich bitte meine Beiträge mit deinen, und sag dann nochmal, dass ich nicht immer viel schreiben würde. ;)

Genauso wie du schreibe ich mal viel und mal wenig, je nach Komplexität meiner Aussage.
Ist doch logisch.
Auf Anfrage kann ich dir gerne auch einige meiner längeren Beiträge verlinken.

Argggh, ist gut jetzt, "Jungs".
;)

Back to topic!
 
AW:

Spassbremse am 18.06.2008 14:33 schrieb:
Argggh, ist gut jetzt, "Jungs".
;)

Back to topic!

Ok.

hab gestern die Demo des Editors mal ausprobiert (Ich nehme an, die Limitierung der Demo bezieht sich lediglich auf das Sperren von 100 Körperteilen, aber sonst erkennt man alles)
Macht überraschend viel Spaß einfach mal n Vieh zu kreieren um es anschließend traurig, wütend, glücklich etc. sein zu lassen.

ich muss sagen, die Demo hat meine Begeisterung für das Spiel wieder geweckt.
 
AW:

Boesor am 18.06.2008 14:37 schrieb:
ich muss sagen, die Demo hat meine Begeisterung für das Spiel wieder geweckt.
Man mag mich schlagen, aber ich hab den Creator gekauft.
Hat sich schon ausgezahlt.
Meine Frau war sicher zwei Stunden am Kreaturen basteln und hat ne riesen Freude an dem Teil
:-D
 
Zurück