• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Battlefield 2: Patch 1.4 ist final

ähhh verdammt was soll das 14 Jahre PC Games und ich bin jeden monat immer wider überrascht wie sich die PC Games Qualitativ von der Masse abhebt. :top: und besgates Konkurrenzblatt "Spielestern" kann mir gestohlen bleiben. mieses Design etc.
PC Games 4 EVER

PS: kann es sein das sich Pc Games und Pc Action absprechen wer über was ne Vorschau macht???

ZUM TOPIC EA UND DICE WERDEN LANGSAM ZUM LETZTEN DRECK
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt! Ich hab seit dem Patch keine Probleme mehr, auch vorher nur selten. Und die neue Karte ist auch klasse! :]
Also hört auf zu meckern, sondern bedankt euch :finger:
 
NinjaWursti am 08.09.2006 18:54 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt! Ich hab seit dem Patch keine Probleme mehr, auch vorher nur selten. Und die neue Karte ist auch klasse! :]
Also hört auf zu meckern, sondern bedankt euch :finger:

hör auf, für EA zu schleimen,

und schau dir doch an, was immer noch nicht funzt:
der server-browser (jetz laggt er nicht mehr, dafür ist er auch nicht aktuell),
rakete auf fahrzeug, ..geht durch.. noch immer.


so richitg gut wird das nie..
 
seit diesem Patch habe ich keine abstürze mehr,die neue Map ist gut gelungen
:-D
 
Zurück