• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Shooter ist jetzt kostenlos spielbar - und er ist SO gut!

Brugger99

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.10.2023
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Aus weiter Ferne jubelt uns das Hologramm-Publikum zu, deren Tribünen die gesamte Arena umkreisen. Die Sicht ist trüb.

Tausende Hologramm-Gesichter verschwimmen zwischen all den Nebelschwaden zu winzigen, farbigen Punkten. Das euphorische Jubeln folgt mir allerdings bis in den abgelegensten Winkel der Map. Es gibt kein Entrinnen vor den Stimmen.
Vielleicht solltet ihr etwas weniger davon nehmen, was ihr euch vor dem Schreiben da eingeworfen habt :B
Andererseits auch mal schön sowas zu lesen statt den immer gleichen Beschreibungen, also gerne weiter so.

Zum Spiel selbst:
Ich freue mich sehr darüber, dass es endlich erschienen ist.
Das Spiel ist free2play (kann also jeder problemlos selbst ausprobieren) und hat mir in der Gametest Beta schon sehr gut gefallen.
Gerade die zerstörbaren Umgebungen machen es für mich nochmal deutlich interessanter als viele andere Arena-Shooter.
Nervig sind die Runden, in denen man Leaver drin hat (oder sie halt nicht drin hat) und das sind leider noch sehr viele Runden, denn das wirkt sich sofort aufs ganze Team aus und macht ein 3v3v3 schon sehr unausgeglichen. Am meisten Spaß macht Finals wirklich, wenn drei gleich starke Teams um die Tresore bzw. Cashstations kämpfen.
Am besten mit Freunden als Premade Gruppe spielen, das macht die Kommunikation deutlich einfacher und Runden, in denen das Team mal ein wenig zusammen spielt, sind dann meist auch gut gewinnbar.
 
Vielleicht solltet ihr etwas weniger davon nehmen, was ihr euch vor dem Schreiben da eingeworfen habt :B
Andererseits auch mal schön sowas zu lesen statt den immer gleichen Beschreibungen, also gerne weiter so.

Zum Spiel selbst:
Ich freue mich sehr darüber, dass es endlich erschienen ist.
Das Spiel ist free2play (kann also jeder problemlos selbst ausprobieren) und hat mir in der Gametest Beta schon sehr gut gefallen.
Gerade die zerstörbaren Umgebungen machen es für mich nochmal deutlich interessanter als viele andere Arena-Shooter.
Nervig sind die Runden, in denen man Leaver drin hat (oder sie halt nicht drin hat) und das sind leider noch sehr viele Runden, denn das wirkt sich sofort aufs ganze Team aus und macht ein 3v3v3 schon sehr unausgeglichen. Am meisten Spaß macht Finals wirklich, wenn drei gleich starke Teams um die Tresore bzw. Cashstations kämpfen.
Am besten mit Freunden als Premade Gruppe spielen, das macht die Kommunikation deutlich einfacher und Runden, in denen das Team mal ein wenig zusammen spielt, sind dann meist auch gut gewinnbar.

@Cobar musste bei deinem Kommi schmunzeln. Das einzige, was ich mir während des Schreibens geballert habe, war der Hunger Games Soundtrack - das reicht manchmal schon aus. ? Mir macht es sehr Spaß, Artikel kreativ zu gestalten. Freut mich also, wenn es dir gefällt!
Mir selbst hat beim Antesten die zerstörbare Spielwelt definitiv auch am besten gefallen. Das macht das Gameplay einfach viel dynamischer und rasanter. Man weiß nie, wann neben einem die Wand niedergerissen wird oder der Boden unter den Füßen einstürzt. Das lässt eben viel Kreativität in der Spielumgebung zu, was ich spitze finde.
 
Zurück