• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Pro Evolution Soccer 2008: Die Demoversion zu Pro Evolution Soccer 2008 ist da

ihr könnt Bei google einfach pes 2008 demo eingeben..und dann gleich den ersten Link...da gehts auf jeden fall richtig schnell und der server geht auch...ihr müsst nur 1,90 bezahlen...funktioniert aber alles sehr gut
 
Klar, jetzt fange ich schon an, für Demos knappe 4 DM zu bezahlen.
Manche Leute lassen wirklich alles mit sich machen...
 
ah man ej sollen doch die kinder nach draussen gehen ist doch schöne wetter, anstatt demo runterladen, ich will auch spielen!!!
 
so nachdem ich bei pcgames nur noch konstante 21kb/s hatte, habe ich zum glück einen freien slot bei gamesfire bekommen! lade dort mit voller bandbreite.
 
is das ne neue Grafikengin oder evrarschen die wie EA mit der gleichen wie seit ajhren nur für ps3 und 360 ne neue grafik?
 
versucht es bei gamesfire erst rehct garnicht, wertvolle zeit verliert ihr damit, bin 20 min. da gewesen, nix luft!
 
Puh, momentan würde ich jedem User empfehlen, einen anderen Downloadlink zu wählen. Mit einem solchen Ansturm haben wir - und vor allem unser Server :) - nicht gerechnet. Der ist voll ausgelastet :( Sorry...
 
AW:

Am besten immer wieder bei Gamefire.at versuchen, da lade ich jetzt mit 1,52 MB herunter :X
 
AW:

kann mir einer sagen warum jede pes 6 demo die ich gezogen habe am arsch ist. sagt mir nachdem ich installiert habe das eine dll fehlt und ne neu installation den fehler beheben könnte. das selbe auf zwei verschieden seiten.
 
AW:

du musst die dll datei bei google downloaden und dann in den pes 2008 ordner stecken und fertig :-D

BEI MIR GEHT DER DOWNLOAD LINK NICHT!!
 
AW:

Keine Chance, komme an die Demo nich ren.

Überall is überlastet bzw. komm nichmal auf die download-server..., egal wo...

Njaa hilft nur bis morgen warten :(
 
AW:

oder nachts runterladen, habe mir schon vorgenommen. da denke ich die kids schlafen schon
 
AW:

Hier noch ein Highspeed Mirror:

http://demos.pesfan.co.uk/pes2008demo_setup.exe
 
Zurück