• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2 in unter drei Stunden

HanFred am 06.12.2004 23:38 schrieb:
Nico15 am 06.12.2004 23:36 schrieb:
und 3. wenn du so ultra-rulor-story-geil bist spiel Morrowind.

naja, für ein RPG hat das IMO aber auch nicht gerade eine dichte story. aber vom prinzip her haste natürlich recht,

Mädels, wenn ihr Story wollt - spielt ein Adventure, keinen reinrassigen Shooter, und das ist HL² nun mal. RPGs sind meistens sehr klischeehaft und vorhersehbar.
Nico15´s HL² Story-Seite ist ja wohl ein Hohn auf das Storytelling im Spiel, wie Nali schon sagte. Ich stimme zu, daß es da einen netten, geheimnisvollen, düsteren Hintergrund gibt - nur bekommt man zu wenig davon mit und es wird zu wenig davon enthüllt.

Egal, das Video ist klasse, mir gefiel schon das zu HL1. Ich hätte übrigens auf weniger als 2 Std. getippt, so kurz wie das Spiel schon "inklusive Story" (oder inklusive Skripts-Abwarterei) ist.
 
restkraftverstaerker am 07.12.2004 00:20 schrieb:
"Shut the fuck up" heisst: "Halt die Fresse!"
ich glaub nicht dass das mit der Nettiquette vereinbar ist

"shut up" heisst schlicht "schweig" oder auch "klappe zu". du bust ja auch nicht anständig, wieso erwartest du dann anstand dir gegenüber?
 
@ restkraftverstaerker und HanFred: Wäre schön, wenn ihr eure Probleme per O-Mail ausspammen würdet. Danke.
 
ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen

-half life 2 müsst ihr nicht kaufen
-das video müsst ihr nicht downloaden
-in diese threads müsst ihr nicht schreiben

warum meinen immer all die spamer, das sie in alle threads schlecht über hl2 schreiben müssen?

wenn half life 2 euch nicht gefällt, dann ist das eure sache, aber immer noch kein grund, das überall hinzuposten, egal, ob das das thema ist oder nicht.
es ist im moment gar nicht gefragt, ob hl² gut oder schlecht ist, aber trotzdem meinen wieder einige das sagen zu müssen.
 
Hallo,
ich habe mir das Video gerade runtergeladen und als ich es öffnen wollte kam beim Windows Media Player 10 nur der Ton raus kein Bild.
Wodran liegt das?
Danke für eure Antworten!
 
Hab ich auch manchmal. Ich schaue Videos eigentlich generell mit "Video Lan". Google ma danach. Heißt kurz VLC, spielt alles (meine Erfahrung) un is kostenlos.
 
Was ich an diesem Video so schätze ist, dass wenn man mal wieder 5 Std. gezockt hat, man sich das ganze nochmal in ner viertel Std. anschauen kann... :B
Da kommt man bei der Handlung gleich viel besser mit (und sieht seine eigene Blödheit)
 
Zurück