• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA 4: GTA 4-Download: Nvidia-Treiber 180.84 behebt Geschwindigkeitsprobleme

AW:

alexp93 am 07.12.2008 23:27 schrieb:
Brauche dringend Hilfe!!Bei mir ruckelt es auch stärker, wenns im Spiel regnet oder bei Nacht. Sonst stürzt das Gme selten ab. Deshalb wollte ich den neuen Treiber(180.84) installieren. Bei der Installation bekomme ich ne Meldung, dass die Software den Windows-logo-test nicht bestanden hat, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Soll ich die Installation fortfahren???

Mein System:
AMD X2 64 4400+
8600gt overclocked
2GB RAM

jab solltest du. bei mir läufts ein wenig stabieler mit dem 180.84 als dem .60er. ansosnten auch keine probleme mit dem game. fps meist über 30-45.

lg
 
AW:

alexp93 am 07.12.2008 23:27 schrieb:
Brauche dringend Hilfe!!Bei mir ruckelt es auch stärker, wenns im Spiel regnet oder bei Nacht. Sonst stürzt das Gme selten ab. Deshalb wollte ich den neuen Treiber(180.84) installieren. Bei der Installation bekomme ich ne Meldung, dass die Software den Windows-logo-test nicht bestanden hat, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Soll ich die Installation fortfahren???



Ich gehöre anscheinend zu den wenigen glücklichen die das Spiel spielen können. Ich habe nur einen Bug, dass das laden beim ersten Starten abschmiert... wiederholbar. Aber ist ja nicht so schlimm.


Wenn ihr Performance wollt stellt auf:

Texturen: Mittel
Licht: 0
Sichtweite: 40

Macht alles optisch nicht viel aus, bringt aber massig performance!

Viel glück euch allen
 
AW:

Ich habe diesen Treiber bereits getestet, damit läuft das Spiel wesentlich schlechter bei mir, ruckler ohne Ende. Ich schwöre auf die Version 178.13, damit hab ich die beste Performane.

Spiele unter Vista Ultimate 32 Bit mit einer Geforce 8800 GT mit 1024MB Ram.

Wenn das Spiel läuft, läuft es fast beschwerdefrei bis auf kleine Ruckler.

Grafikeinstellungen sind auf Hoch.

Auch auf meinem Laptop, Geforce 9700m GT leistet der 178.13 gute Dienste.

System:
CPU: Quad Core Q6600 @ 2.4 GHz
RAM: 4 GB DDRII
Grafik: Asus Geforce 8800 GT mit 1024 MB RAM
Auflösung: 1280x1024
 
AW:

klasse, mit dem scheiss treiber startet mein game jez nichmehr. Kommt immer am Anfang RESC10 error. Vorher hatte ich keine probs...
 
AW:

Mathisl am 08.12.2008 02:23 schrieb:
klasse, mit dem scheiss treiber startet mein game jez nichmehr. Kommt immer am Anfang RESC10 error. Vorher hatte ich keine probs...

kein wunder, der treiber "hilft" nur auf einer handvoll Nvidia karten, spielbar wird das ganze dadurch nicht, und schon garnicht besser..

noch aeltere treiber bieten uebrigens noch ein paar frames mehr.. irgendwo hab ich noch ne CGA karte, da laeufts dann sicher lagfrei.. :B
 
AW:

alexp93 am 07.12.2008 23:27 schrieb:
Bei der Installation bekomme ich ne Meldung, dass die Software den Windows-logo-test nicht bestanden hat, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Soll ich die Installation fortfahren???

Ganz ehrlich: Scheiß auf diese Abfrage :)

-sodala
 
AW:

Mathisl am 08.12.2008 02:23 schrieb:
klasse, mit dem scheiss treiber startet mein game jez nichmehr. Kommt immer am Anfang RESC10 error. Vorher hatte ich keine probs...

Das Problem hatte ich auch. Meistens hilft es, wenn du im Spiel unter den Spieloptionen
das Filmclip-mitschneiden, (ich weiß leider grad nicht, wie der Eintrag korrekt heißt) aus-
schaltest.

Evtl. musst Du aber auch den Treiber komplett deinstallieren, wieder neu installieren u. evtl. DirectX auf den neusten Stand birngen. Ich hatte meinen Treiber einfach nur so aktualisiert, daraufhin verschwand aber die Anzeige, wieviel Schuß noch im Magazin sind. Die eben beschriebene Prozedur hat Abhilfe gebracht.

Viel Glück
Gruß kleinert
 
AW:

ich kann nur sagen, bei mir macht er sich auf jeden fall positiv bermerkbar! ich hab eher probleme mit dem RAM. ich hab nach wie vor längere aussetzer beim fahren, aber keinen spührbaren FPS-abfall. sehr merkwürdig...
 
AW:

Bei mir ist mit dem Treiber auch eine Verbesserung zu verzeichnen, allerdings hab ich noch keinen Langzeittest machen können :)

Mal schauen .. aber so vom ersten eindruck bringts was den zu installieren.
 
AW:

ich hatte selber meine Shortstory mit GTA4 - war hin und hergerissen und habe dann letztendlich kurzfristig aufgerüstet, war eh mal wieder Zeit. Anfangs fror das Spiel nach kurzer ZEit dann trotzdem noch ein, habe dann den Treiber 180.48 neu installiert - nachdem ich mit einem Treibercleaner Tool alte Treiberrückstände gelöscht habe. Jetzt läuft es und friert nicht mehr ein, den neuen Trebier fasse ich nicht an.
 
AW:

und wie soll man den graka treiber auf ein laptop installieren, fürn lappi braucht man ja andere treiber
 
AW:

tavrosffm am 07.12.2008 22:58 schrieb:
cousin....the only thing that is big are your kakerlaks

köstlich

sorry aber das sind cockroachs ;) .... bei mir hat er nach 5 Min ständige Freezes gebracht, habs dann aufgegeben!
 
Zurück