• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PC-Releases im neuen Jahr: 2012 wird ein bombiges Jahr für Spieler - Unsere Video-Vorschau

Blindkäufe sind

- Bioshock Infinate
- Metro Last Light und
- Mass Effect 3.

In der gleichen Liga könnte mein persönlicher Geheimfavorit spielen: Dishonored.


Daneben gibt es zahlreiche Spiele, bei denen abzuwarten bleibt, wie die Qualität denn wird:

- Max Payne 3
- Far Cry 3
- Borderlands 2
- Scivelation
- X-Com
- Prey 2
- Syndicate
- GTR 3.


PS: GTA 5 kommt für PC mit absoluter Sicherheit erst 2013.
 
Pflicht: Counter Strike, Diablo 3, Farcry 3, GTA 5 (denke aber eher 2013).
 
CounterStrike ein Pflichtkauf?
Mit was für Argumenten willst du diese Aussage denn untermauern?Die ehemaligen CS Fans findest du auf BF BC2 oder bei BF3.CS wird sich wohl eher für E-Sport verkaufen
 
und wiedermal nur updates eh schon bekannter spielserien..

ne danke..
wenn überhaupt wirds das jahr wohl eh nur d3 werden und selbst das ist noch mehr als unsicher für mich.

habs nach zig jahren einfach satt ein und denselben brei immerwieder zu kaufen es es dann als "neu" aufgetischt zu bekommen.
und im besten fall dann noch ne tolle konsoleportation..
 
da fast alles, was mich interessiert, steam- oder origin-based ist, wirds echt nen billiges Jahr für mich ;)

gibts eigentlich verlässliche Infos zu ME3 bzgl. der Retailversion?
 
@Vorredner
Ich habe bei origin erst einmal etwas günstiges gefunden (Ded Space 2 für 5€), sonst habe ich dort nie auch nur ein Schnäppchen gesehen, alles UVP....
 
@Sheggo: Soweit ich weiss wird ein Account nicht aber der Client von Origin benötigt!
Tja EA versucht echt mit allen Mitteln Origin an den Mann/Frau zu bringen.Sehr traurig was EA momentan macht
 
GTA 5 wird gekauft, dann noch vllt. Bioshock Infinite, ansonsten mal sparen
 
Ich spiele jetzt erstmal eine Weile SW:TOR und kaufe mir dann noch Arkham City nach.
Im Laufe des Jahres stehen dann noch Bioshock 3, Metro 2 und vielleicht Prey 2 auf dem Einkaufszettel.
Diablo 3 und Heart of the Swarm je nach Erscheinungstermin auch.

Bei allen anderen Spielen lasse ich mich überraschen.
 
Ich spiele jetzt erstmal eine Weile SW:TOR und kaufe mir dann noch Arkham City nach.
Im Laufe des Jahres stehen dann noch Bioshock 3, Metro 2 und vielleicht Prey 2 auf dem Einkaufszettel.
Diablo 3 und Heart of the Swarm je nach Erscheinungstermin auch.

Bei allen anderen Spielen lasse ich mich überraschen.

Mit "je mach Erscheinungstermin" meinst du wohl wenns rauskommt. Zum glück hab ich dann genug Zeit für Diabolo 3: Dann bin ich wahrscheinlich in Rente^^
 
Diablo3, GW2, SC2 addon und vielleicht noch Tera aufgrund des Kampfsystemes.

Der rest kommt mir für mich eh nur für eine andere Plattform in Frage :)
 
Mit "je mach Erscheinungstermin" meinst du wohl wenns rauskommt. Zum glück hab ich dann genug Zeit für Diabolo 3: Dann bin ich wahrscheinlich in Rente^^
Eben, ich wäre mir da noch gar nicht so sicher, dass D3 (man beachte nur die heutige News zum Thema) oder HotS noch 2012 erscheinen.
 
Dezember 2011 und Januar 2012 ist eigentlich noch gar nichts erschienen was irgendwo erwähnenwert wäre für nicht MMO Spieler. Ich langweile mich schon wieder. Oktober und November letztes Jahr war fett aber im Moment...
 
Dezember 2011 und Januar 2012 ist eigentlich noch gar nichts erschienen was irgendwo erwähnenwert wäre für nicht MMO Spieler. Ich langweile mich schon wieder. Oktober und November letztes Jahr war fett aber im Moment...

Deponia, Assasins Creed, Trine2? Alles Super Spiele und deckt auch so noch dazu ein breites Feld ab
 
Ja, bombige Aussichten - im wahrsten Sinne des Wortes. Mal wieder erscheint zu 80% nur "dicke Wumme, Geballer, töten, töten, töten...". Ermüdent, wirklich. Gerne hätte ich mal etwas innovatives oder zumindest orginelles. Bis auf wenige Ausnahmen erscheint jedes Jahr das Gleiche stumpfsinnige Ego Gemetzel mit immer besserer Grafik. Mich langweilt es mittlerweile. Jedem der sich drüber freut, sei es aber gegönnt!
 
Ja, bombige Aussichten - im wahrsten Sinne des Wortes. Mal wieder erscheint zu 80% nur "dicke Wumme, Geballer, töten, töten, töten...". Ermüdent, wirklich. Gerne hätte ich mal etwas innovatives oder zumindest orginelles. Bis auf wenige Ausnahmen erscheint jedes Jahr das Gleiche stumpfsinnige Ego Gemetzel mit immer besserer Grafik. Mich langweilt es mittlerweile. Jedem der sich drüber freut, sei es aber gegönnt!

Da ist schon was dran. Allerdings stimmt "immer besserer Grafik" nicht - infolge des Konsoleneinflusses.Vielmehr werden DX 10, 10.1 und 11 nur von wenigen Spielen ausgenutzt.Es ist kein Zufall, dass das bald fünf Jahre alte Crysis von 2007 und Crysis Warhead von 2008 immer noch an der Spitze der Grafikcharts stehen (mittlerweile vielleicht von BF 3 begleitet, aber nicht überholt).
 
Zurück