• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes - Gewinnt ein hochwertiges Gaming-Headset von Beyerdynamic im Wert von 300 Euro

Also ich finde es schon merkwürdig warum PCG nicht ganz offiziell sagt wer gewonnen hat.
 
Ich hoffe ich muss da jetzt nichts zuzahlen wenn ich den Kopfhörer nach eigenen Vorstellungen zusammenstelle. Im Gewinnspiel-Text ist die Rede von einem Wert von 300 Euro, aber bei gewissen Änderungen an Farben und Material steigt der Preis des Kopfhörers weiter nach oben... Oder spielt das für mich als Gewinner keine Rolle?
 
Hersteller hat mir geantwortet. Kann nach Herzenswunsch eine eigene Konfiguration zusammenstellen. Fein. [emoji106]

Was ist eigentlich Viskoselastik? Ist das für die Ohrmuscheln besser als Kunstleder? Kenne mich damit nicht wirklich aus...
 
Hersteller hat mir geantwortet. Kann nach Herzenswunsch eine eigene Konfiguration zusammenstellen. Fein. [emoji106]

Was ist eigentlich Viskoselastik? Ist das für die Ohrmuscheln besser als Kunstleder? Kenne mich damit nicht wirklich aus...
Das ist der Stoff mitdem die ergonomischen Schlafkissen sind. Also so ne Art Schaumstoff.
Ich bin mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen das dadurch weniger Außengeräusche zuhören sind.
 
Steht Velours nicht mehr zur Auswahl? Falls ja, würde ich das nehmen, das hat den höchsten Tragekomfort. Bei den anderen Materialien bekommt man leicht(er) schwitzige Ohren.
 
Steht Velours nicht mehr zur Auswahl? Falls ja, würde ich das nehmen, das hat den höchsten Tragekomfort. Bei den anderen Materialien bekommt man leicht(er) schwitzige Ohren.
Gibt es. Hab ich bei meinem Sennheiser auch, wusste nur gerade nichts mit dem Visko-Zeugs anzufangen.
Denke ich bleibe auch weiterhin bei Velours.
 
Zurück