• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes - Gewinnt ein hochwertiges Gaming-Headset von Beyerdynamic im Wert von 300 Euro

Ich weiß es[emoji2][emoji2] [emoji2] [emoji2]

Ich bin bestimmt der einzige der es weiß.

Es ist Susann Hill



Wie immer alle aus den Löchern kommen wenn es was zu gewinnen gibt. [emoji6]
 
wird auch irgendwann bekannt gegeben ob jemand und wer gewonnen hat?

Scheinbar nicht. Also das ist hier schon immer ein wenig komisch. Auf anderen Seiten kann man immer sehen ob und wer was gewonnen hat. Lässt leider einen faden Beigeschmack daherkommen.
 
Ist das Gewinnspiel den zuende? Es gab/gibt doch gar keinen Einsendeschluss ...
 
Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts.:schnarch:
er hatte Spaßantworten geschrieben (andere bekannte Personen, die so wie die korrekte Antwort "Hill" als Nachnamen haben) und trotzdem gewonnen - fällt jetzt der Groschen? :-D

Ich hätte btw. auf Martina Hill oder Damon Hill getippt, vlt auch auf Hamburger Hill oder Hill Billie ^^
 
Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts.:schnarch:

Sauerlandboy hat zwei Kommentare hier geschrieben, wobei keiner von beiden "Susan Hill" enthielt. Trotz der falschen Antworten hat er gewonnen. ;)

avh6lR8.jpg


Edit.: Zu langsam... Ich sollte nicht immer auf Antworten klicken und 10 Minuten noch was anderes machen. :-D
 
er hatte Spaßantworten geschrieben (andere bekannte Personen, die so wie die korrekte Antwort "Hill" als Nachnamen haben) und trotzdem gewonnen - fällt jetzt der Groschen? :-D

Ich hätte btw. auf Martina Hill oder Damon Hill getippt, vlt auch auf Hamburger Hill oder Hill Billie ^^
Na ok.:-D

Aber es steht immer noch nicht da, wer nun gewonnen hat, wenn überhaupt jemand was gewonnen hat. Das steht ja immer noch offen.
Da sollte sich mal ein interner von PCG zu äußern.

Ach so, Sauerlandboy hat gewonnen?
Wo steht das denn? Also offiziell.
 
Na ok.:-D

Aber es steht immer noch nicht da, wer nun gewonnen hat, wenn überhaupt jemand was gewonnen hat. Das steht ja immer noch offen.
Da sollte sich mal ein interner von PCG zu äußern.

Ach so, Sauerlandboy hat gewonnen?
Wo steht das denn? Also offiziell.
ach so meinst du das - SLB hatte das neulich in einem der G&W-Threads gepostet (ich vermute mal "der tag war gut/merkwürdig), dass er Kopfhörer bei der pcg gewonnen hat und gar nicht mehr weiß, wieso und warum ;)
 
Zurück