• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Youtube-Dislikes verschwinden - Spieler wundern sich

ein anti-brigading-algorithmus oder so was in der art.
muss nicht sein; hielte ich aber für deutlich plausibler als eine anweisung von blizzard an google einen teil (!) der dislikes zu entfernen, der google warum auch immer folge leistet.

Jetzt muß ich mich mal outen. Was ist ein Anti-Brigading-Algorhythmus ?
 
Achso, ich darf dem Koch vom Restaurant nicht sagen das er die Suppe versalzen hat solange ich selbst nicht professioneller Koch bin.

Dass eine dämliche Logik ist fällt dir aber schon auf oder?

Ja gut
du sagst gerade, dass es okay ist dem Wirt auf den Tisch zu kacken weil man unzufrieden ist

dass die Herleitung dämlich ist fällt dir aber schon auf, oder?

Und mich würde es nicht wundern wenn da einer eine Bot gebaut hat und dann? Sollen die Klicks dann noch was wert sein? Also da muss dann schon ziemlich verblendet sein wenn dann noch ja sagst
 
Jetzt muß ich mich mal outen. Was ist ein Anti-Brigading-Algorhythmus ?

"brigading" nennt man es im Englischen, wenn eine Gruppe von Personen gemeinsam auf ein bestimmtes Ziel losgeht.

Im Prinzip ist ein Anti-Brigading-Algorhytmus daher nur ein von Bonkic kreiertes Synonym für diesen Satz aus dem Artikel:

Ist es ein Algorithmus von Youtube, der hier anschlägt, um das Bombardement eines Videos mit Dislikes zu verhindern?
 
Ja gut
du sagst gerade, dass es okay ist dem Wirt auf den Tisch zu kacken weil man unzufrieden ist

dass die Herleitung dämlich ist fällt dir aber schon auf, oder?
Wow , der Hammer wie Du dir Inhalte zusammen phantasierst, das hat er nirgends behauptet !

Ich erklär Dir mal was ich verstanden habe (vielleicht hilft Dir das ja):
Man muß kein Fachmann sein um Pfusch zu erkennen !
 
Ja gut
du sagst gerade, dass es okay ist dem Wirt auf den Tisch zu kacken weil man unzufrieden ist

dass die Herleitung dämlich ist fällt dir aber schon auf, oder?

Und mich würde es nicht wundern wenn da einer eine Bot gebaut hat und dann? Sollen die Klicks dann noch was wert sein? Also da muss dann schon ziemlich verblendet sein wenn dann noch ja sagst
Wenn man kein Argument hat senkt man einfach das Niveau auf ein unterirdisches Level und wirft das dann dem gegenüber vor?

Sag mal was ist mit dir los, du wirst immer absurder mit deinen Beiträgen, dieser ist wieder so ein Fall.

Wow , der Hammer wie Du dir Inhalte zusammen phantasierst, das hat er nirgends behauptet !

Ich erklär Dir mal was ich verstanden habe (vielleicht hilft Dir das ja):
Man muß kein Fachmann sein um Pfusch zu erkennen !
So viel also zum Thema das die Herleitung dämlich ist.

Vielleicht für einen hier weil er sich irgendwas zusammenfantasiert um rummeckern zu können, aber zum Glück doch nicht für die Mehrheit.
 
Wenn man kein Argument hat senkt man einfach das Niveau auf ein unterirdisches Level und wirft das dann dem gegenüber vor?

Sag mal was ist mit dir los, du wirst immer absurder mit deinen Beiträgen, dieser ist wieder so ein Fall.

keine Argumente haben und das Niveau senken?
Klingt nach 75% der "Kritiker" und "Fans" die man so ließt die meinen man könnte sich so benehmen
Aber hey, wenn du also sagst dass wenn einem etwas nicht gefällt jedes benehmen zu entschuldigen ist
 
keine Argumente haben und das Niveau senken?
Klingt nach 75% der "Kritiker" und "Fans" die man so ließt die meinen man könnte sich so benehmen
Aber hey, wenn du also sagst dass wenn einem etwas nicht gefällt jedes benehmen zu entschuldigen ist
Sage ich nicht, aber dafür müsstest du erst mal verstanden haben was ich geschrieben habe. Ist nicht so schwer, viele andere hier haben es ja auch geschafft, kann also nicht an meiner Aussage liegen.

Aber gut, du möchtest halt lieber meckern statt dich mit Inhalten zu befassen, dieses Verhalten ist ja nix neues von dir.

Und damit beende ich deine Fütterung, du darfst gerne noch weiter aufstampfen.
 
Meiner Meinung nach ist die große Enttäuschung und dann auch Wut nur durch die vollmundigen Versprechungen vorher entstanden.
Hätten sie vorher den Ball flach gehalten, wäre das Projekt sicher viel besser weg gekommen.
Wie schon jemand geschrieben hat... Es hat weniger mit der Qualität des Produktes zu tun als mit der Vermarktungspolitik.
Just my 2 cents

du sagst gerade, dass es okay ist dem Wirt auf den Tisch zu kacken weil man unzufrieden ist
Aber hey, wenn du also sagst dass wenn einem etwas nicht gefällt jedes benehmen zu entschuldigen ist
Das hat er nie gesagt. Wie kommst du auf solche Sachen?
 
Also das einzige was man merkt ist, dass ihr lieber andere beleidigt als wirklich mal Sinnvolle Aussagen zu machen

Aber hey, gut das ihr die Aussage bestätigt die ich gemacht habe und dafür seit, dass wenn einem etwas nicht gefällt sich einfach ganz mies benehmen zu dürfen und jede Zivilisierten gebahren über den Haufen zu werden
Danke dass ihr durch solch erbärmliches Verhalten mir recht gebt
 
Also das einzige was man merkt ist, dass ihr lieber andere beleidigt als wirklich mal Sinnvolle Aussagen zu machen
Zitier mal bitte die Stellen, in denen die Beleidigungen gefallen sind.

Aber hey, gut das ihr die Aussage bestätigt die ich gemacht habe und dafür seit, dass wenn einem etwas nicht gefällt sich einfach ganz mies benehmen zu dürfen und jede Zivilisierten gebahren über den Haufen zu werden
Und wieder eine Unterstellung.
Geh doch einfach mal auf Aussagen ein, anstatt anderen nach Gutdünken Worte in den Mund zu legen.
 
Mir reichts jetzt mit Enisra.
Der ploppt irgendwo auf und schreibt irgendeinen Crap.
Stellt man ihn zur Rede, taucht er unter.
Ab auf die Ignore Liste mit dem.
 
ja gut, wenn man sich mal die anderen Threads wie z.B. Battlefield 5 oder das Shrek Remake anschaut, muss ich mir wohl einbilden
Und wenn man muss schon etwas verblendet sein wenn man blick in die div. News, Videos wirft und die Kommentare ließt, das alles sachliche Kritiker zu nennen die sich Sinnvoll äußern, grade bei YT
Ist jetzt nicht so schwer da von selbst drauf zu kommen

Aber hey, wenigstens einer weniger der komisches Zeug behauptet, wie der Blödsinn das man untertauchen würde
 
Zurück