• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Taiwanese stirbt nach fast zwei Tagen Dauerzocken - 40 Stunden lang nichts gegessen und getrunken

Sowas gibts doch schon. Bei ANNO 1404, wenn ich mich nicht irre, kommt nach 2 oder 4 Stunden (bin mir nicht ganz sicher) die Meldung, man spiele schon seit 2/4 Stunden und solle doch mal eine Pause einlegen.

In Stronghold gabs damals auch schon sowas in die Richtung . Da hat der Hofnarr immer Meldungen geschoben:

"It´s very late Sire - aren´t you tired?" oder "What about a snack my Liege?" :-D
 
In Stronghold gabs damals auch schon sowas in die Richtung . Da hat der Hofnarr immer Meldungen geschoben:

"It´s very late Sire - aren´t you tired?" oder "What about a snack my Liege?" :-D


Also, sowas ist doch cool, oder?
Ich habe bisher noch nie gehört, dass jemand beim ANNO oder Stronghold spielen gestorben ist.
Das kann ja kein Zufall sein. :P
 
Ach , noch watt vergessen , jetz kommt die Bundes Regierung mit ner Warnung auf Video Spiele Verpackungen wie bei Zigaretten : Achtung : Videospiele können tödlich sein , oder Achtung : Videospiele können zum Herzinfarkt führen , etc etc etc , omg , omg , omg :)
 
Zurück