• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Petition für Offline-Singleplayer-Modus gestartet

Warum nicht? Hier bei Diablo 3 ist das auf jeden Fall schon was für den Verbraucherschutz. Die Spieler haben für eine Dienstleistung bezahlt, aber die Server sind oft nicht erreichbar. Also ist das ein ganz klarer Mangel. Stell Dir mal vor, du kaufst dir einen Fernseher und kannst oft Abends nicht schauen, weil er nicht funktioniert. So in der Art ist das ja hier ;)

Wenn ein Produkt einen Mangel hat, hat der Hersteller das Recht auf Nachbesserung. Und genau das passiert hier gerade.

Ja, absolut. Die ganzen Jubelschreie immer, wenn die Spieler nicht spielen können. :-D

Was meinst du, wie es damals bei D2 abgegangen ist. Das intreressiert niemanden mehr, wenns erst mal läuft.
 
Wenn ein Produkt einen Mangel hat, hat der Hersteller das Recht auf Nachbesserung. Und genau das passiert hier gerade.



Was meinst du, wie es damals bei D2 abgegangen ist. Das intreressiert niemanden mehr, wenns erst mal läuft.

Sorry aber das schreibst du doch nur weil es Blizzard bzw. Diablo 3 ist... :P

bleiben wir mal realistisch bitte.
Niemand würde gern einfach etwas so hinnehmen wenn etwas nicht funktioniert
aber man trotzdem sein Geld für ein Produkt ausgegeben hat.

Die hätten sich besser drauf vorbeireiten können und lieber erst in ein paar Monaten veröffentlichen sollen.

Jetzt kommt noch das AH mit dazu.
Es wird nicht weniger, sondern immer mehr Arbeit für Blizzard.
Und dass das aktuelle Blizzard-Team mit der Entwicklung von
Diablo 3 überfordert war, sieht
mans ja am aktuellem Zustand dieser Situation.

Das Problem wäre überhaupt nicht vorhanden wenn "nur" der Multiplayerpart
etwas später einigermaßen problemlos spielbar wäre.
Aber hier kann man mit dieser Software rein gar nix anfangen wenn keine
Verbindung aufgebaut werden kann.

Somit hat man für nix Geld bezahlt.
 
Wird man eigentlich im Forum erschossen, wenn man mal einen rechtschreibfehlerfreien Kommentar - inklusiver lesbarem Aufbau, bei dem nicht Smileys jedes zweite Wort ersetzen - schreibt?

Man könnte es fast meinen. Liebe Kinder, bitte, bitte geht doch wieder in die Schule. Das ist doch kein Zustand.
 
Wenn ein Produkt einen Mangel hat, hat der Hersteller das Recht auf Nachbesserung. Und genau das passiert hier gerade.



Was meinst du, wie es damals bei D2 abgegangen ist. Das intreressiert niemanden mehr, wenns erst mal läuft.

Also ich kann mich an D2 noch erinnern: Mittags mit nem Kollegen geholt, zu ihm LAN Party und nach 12- 14 Stunden irgendwann morgens war Diablo zum ersten Mal gelegt. Mh danach gabs noch etliche LAN Parties, wenn wir Bock hatten das zu mehreren zu spielen. Und wenn ich alleine spielen wollte, naja, dann hab ich die CD eingeworfen und los gings. Problems?`Ich brauch ein Trollface heir^^
 
Gerade schon wieder rausgeflogen mit dem neuen alten Bekannten Fehler 1.
Langsam denke ich drüber nach da zu unterschreiben.. :B :-D
 
Niemand würde gern einfach etwas so hinnehmen wenn etwas nicht funktioniert
aber man trotzdem sein Geld für ein Produkt ausgegeben hat.

Somit hat man für nix Geld bezahlt.

dafür gibts ein äußerst simple lösung: spiel zum händler zurückbringen und geld zurückverlangen. fertig. ;)
 
Also ein Arbeitskollege hat sich ebenfalls Diablo 3 geholt und kommt rein gar nicht zum zocken
seit Release. :-D

Ich habe momentan zwar generell weniger Zeit zum Spielen, aber seit Release hatte ich nur 2 mal Probleme.
Einmal gabs Wartungsarbeiten und einmal warens sonstige Serverprobleme - bis auf diese Ausnahmen konnte ich immer spielen und ich bin auch noch nie aus einer Spielesession rausgeflogen.
 
dafür gibts ein äußerst simple lösung: spiel zum händler zurückbringen und geld zurückverlangen. fertig. ;)

Mir musst du es nicht sagen. Mir gehts einfach nur ums Prinzip dass
so eine Schweinerei seitens Blizzard noch verteidigt wird, wobei andere Publisher
längst eine rote Karte bekommen hätten.

Seitdem ich weiß dass D3 eine permanente Onlineverbindung benötigt,
ist die Lust am Titel komplett vergangen. Sowas unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

Ich habe momentan zwar generell weniger Zeit zum Spielen, aber seit Release hatte ich nur 2 mal Probleme.
Einmal gabs Wartungsarbeiten und einmal warens sonstige Serverprobleme - bis auf diese Ausnahmen konnte ich immer spielen und ich bin auch noch nie aus einer Spielesession rausgeflogen.

Es gibt viele Glückliche, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache dass nur ein großteil
aller Leute teilweise problemlos spielen geschweige denn überhaupt einloggen können.

Für mich ist Diablo 3 bzw. BattleNet 2.0 nicht fertig.

Ich tippe einfach mal dass die Aktionäre langsam Druck gemacht haben und man den Schaden begrenzen
wollte indem man es doch endlich raushaut.
Ich wäre von einem Release ende 2012 ausgegangen.
UND, wenn ich mir das so alles genau anschau, wirds auch nicht vor Herbst
einigermaßen problemlos spielbar sein.

Ich weiß echt nicht was Blizzard die ganze Zeit gemacht hat,
aber alles mögliche haben sie 100%ig nicht gemacht.

Sieht man schon an der fehlenden Informationspolitik.
 
Ich hasse Onlinezwang. Ich will die Spiele zocken WANN ICH WILL und nicht wenn mein Internet und die Blizzard-Server funktionieren. Mich ionteressiert nur die Kampagne, kein Item-Farmen, kein Auktionshaus
 
Zurück