• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

"Mit diesem Battlenet Account ist keine Lizenz für Diablo III verbunden - Fehler 12" - mal was Neues - aber nicht das, was ich lesen will!
 
lol

wtf mann 1k.de leute machen ein loggin is doch klar das das nicht so läuft server is wech ich will auch zooggn soo is datt nitt
 
"Ihre Verbindung zum Battle.net wurde getrennt"
KACKE !
 
wtf?
Mit diesem Battle.net Account ist keine Lizenz für Diablo 3 verbunden.
ich denk das is ne open beta und man brauch nur seinen battle.net acc?
 
hat es denn jetzt schon mal bei irgendjemandem wirklich geklappt mit dem einloggen? (doofe frage eigentlich, wenn es der fall sein sollte würde derjenige vrmtl. kein ezeit mehr zum posten haben *g)
 
hat es denn jetzt schon mal bei irgendjemandem wirklich geklappt mit dem einloggen? (doofe frage eigentlich, wenn es der fall sein sollte würde derjenige vrmtl. kein ezeit mehr zum posten haben *g)
Also ich hatte bisher kein Glück. Ich verliere immer die Verbindung. Sobald ich reinkomme und das hier noch kein anderer bestätigt hat, poste ich hier nochmal.

EDIT:
Hab eben wenigstens schon mal ne neue Meldung bekommen.^^
"The servers are busy at this time please try again later."
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, bei mir gehts... ihr müsst in den account optionen im spiel die server region umstellen, ich hab jetzt auf asien gestellt, dann kappts... :) :) :)
 
Wartet doch ein paar Stunden. Heute Nacht haben die meisten keine Nerven mehr :-D , dann sollte man reinkommen.
Ist doch klar das da jetzt ein paar Zehntausend Leute die Server lahm legen wenn die alle zur gleichen Zeit rein wollen..
 
kommando zurück so wie es aussieht, so wie eben beschrieben kommt man zwar zum charakterauswahlmenü, landet dann aber wieder in einer server endloswarteschleife.... diesmal dann fehler 3000000008 oder so, "zeitüberschreitung"...
 
Wartet doch ein paar Stunden. Heute Nacht haben die meisten keine Nerven mehr :-D , dann sollte man reinkommen.
Ist doch klar das da jetzt ein paar Zehntausend Leute die Server lahm legen wenn die alle zur gleichen Zeit rein wollen..
Und wenn jetzt alle deinen Ratschlag befolgen? :B ;)
 
Zurück